Jga

Hi

Ich habe am 08.10.11 meinen Junggessellenabschied. Habt ihr Ideen was man da alles machen kann? Ich weiss, die meisten rennen mit Schnaps und so nem Bauchladen durch die gegend aber was könnte man noch machen? :question: Ich bin am überlegen so ne art Hochzeitskekse zu backen und die dann zu verteilen unterwegs? Meine Mädels sind eigentlich alle total cool also wir sind für jeden Blödsinn zu haben! 8) Bin auf eure Ideen gespannt! :smiley:

Hi Weddingmaus! Also die idee mit den keksen find ich total cool! Die kannst du dann ja auch gegen ein küsschen verkaufen wenn du dass willst :wink:

@ weddingmaus
finde die Idee mit den Keksen auch gut!

Ich wünsche mir mal einen Mädelstag :wink:

Gut find ich auch Wellness, Fotoshoting (bisschen ein verrücktes), Ausflug …aufjedenfall Abend´s noch Party :smiley:

hallo!

kekse backen klingt gut… :wink:
Bei einer Freundin habe ich vorher Lebkuchenherzen gebacken, die hatten wir mädels allerdings um.

aber mich wundert gerade etwas, warum DU dir gedanken um das “Programm” machst… das ist doch eigentlich aufgabe deienr TZ, bzw. deiner mädels, da was zu organisieren und dich zu überraschen…?! :question:

bei mir stand alles unter dem thema “bollywood”, also mit sari, indischem essen, bollywood film gucken und dann noch ein bollywood-tanzkurs… :smiley:

Ja ich weiss :smile: Aber, ich bin ein Kontrollfreak :blush:

das mit der kontrolle kenne ich… :wink:

aber ganz ehrlich: dir entgeht ne menge spaß!

Also, ich mag ja viele sachen ent, blöde kostüme oder männer küssen oder bauchladen, das war für miche in alptraum. Aber ich hab meine TZ gebrieft vorher (bzw. kennt sie mich eigentlich gut genug) und ich glaube, ich wäre niemals auf so eine idee gekommen und war wirklich überwältigt, dass sie sich sowas gemerkt hat! (also, das ich auf Bollywood stehe)
Und es war klar, da einige meiner mädels erst noch mit der hochzeit dran sind (bzw, meine TZ hat 3 moante nach mir geheiratet), dass es böööööse rache gibt, wenn sie unfug mit mir anstellen!
:imp: :wink:

Oh ja das mit der Kontrolle versteh ich auch nur zu gut :smile:

Ich sag auch immer was ich auf keine Fall will (Männer küssen, stripper, Bauchladen)
Was ich schön finde erwähne ich mal ao neben bei :smiley: :smiley:

Was mein Mädels dann draus machen …?? Da muss ich mich überraschen lassen.
Aber bei mir ist es ähnlich wie bei tunnes, ich bin eine der 1. die heiratet und werde mich rächen :imp: :laughing:

ich auch.
Aber du nimmst dir doch jeden Spaß und Überrschungseffekt, wenn du das nicht jemand andern organisieren lässt. Gib die Planung deines JGAs jemand anderem in die Hand. Schließlich ist ein JGA nicht dazu da, perfekt zu sein, sondern Spaß zu haben. Und wenn du eine gute Freundin hast, wird sie schon wissen, was sie da machen soll und was besser nicht. Du hast noch genügend andere Dinge zu tun.

Oooh, hallo naschkatze! Schön, dass du auch wieder da bist! :smiley:

Hab dir ein paar Mails geschickt tunnes und dich zugemüllt :wink: