Jipppiiiiii

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal schnell zwischen dem ganzen Trubel bei euch melden !
Seit gestern bin ich jetzt also rechtsmäßig verheiratet ! Total süß alle Freunde standen vor dem Standesamt haben Seifenblasen gemacht und rote Herzen gworfen ! Alles so spannend ! :laughing:
Und heute morgen ich bin sooo glücklich scheint hier sogar die Sonne !!!
Drückt mir die Daumen das es so bleibt damit wir heute noch eine tolle Kirchliche Trauung haben !!!
Bin ganz aufgeregt um halb elf kommt die Stylistin !Mein Schatz wird um zehn abgeholt und ich uss jetzt noch schnell seine Sachen zusammen packen !!!
Ganz ganz liebe Grüße Meiki

Ich wünsche dir alles gute und liebe zu deiner Hochzeit. Gutes Wetter wünsche ich dir natürlich. Und selbst wenn, das Wetter kann ja die ganzen Vorbereitungen nicht kaputtmachen. Es wird bestimmt ganz einmalig.

Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und die Fotos.

das ist echt schön :smiley:
ich wünsch dir einen wunderschönen tag

Ebenfalls einen wunderschönen Tag und eine unvergessliche Feier
von Carrie.

auch von mir alles Gute zur Hochzeit, mit dem Wetter ist ja heute wirklich gut. :smiley:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit und auch wenn Euer heutiger Tag schon so langsam dem Ende entgegen geht, so hoffe ich, daß er traumhaft verlaufen ist und auch das Wetter mitgespielt hat.

Freue mich schon auf Deinen Bericht und Deine Fotos :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana