Juchhu, wir haben gebucht!

Hallo, liebe Mitbräute,
mein Schatz und ich haben es am Samstag endlich geschafft: Die Flitterwochen sind gebucht! 15 Tage Mauritius, wir starten eine Woche nach der Hochzeit… traumhaft. Ich freue mich so!
Und weil das so ein erfolgreicher Start ins Wochenende war, haben wir dann gleich noch Ringe ausgesucht auf der Hochzeitsmesse in Bochum. Der Juwelier, zu dem wir ohnehin wollten, hatte da einen Stand, das passte prima. Und weil der Vfl gleich nebenan spielte, war es ganz leer und wir konnten eine ausführliche Beratung genießen (zugegeben, für den Veranstalter war das eine mittlere Katastrophe). Jetzt bekommen wir 10 Prozent Rabatt und kaufen mir dafür noch einen schönen Brilli für den Ring, juchhu!
Freudige Grüße
the Kate

Hallo kate!

mauritius- ist ja toll!!! :mrgreen: bin schon etwas neidisch, mein liebster will nämlich tatsächlich nach der hochzeit zu hause bleiben :frowning: :imp: :angry: kann man das glauben: keine flitterwochen? …bin noch in verhandlung!!!
LG yvonne

hallo kate,

das ist ja wunderbar. ich bin auch richtig neidisch. ich freu mich für euch.
das mit euren ringen ist ja wohl klasse. dann hat sich die messe ja richtig für euch gelohnt. :smiley:

@yvonni: na das gibts ja nicht. ich wünsche dir viel erfolg bei den weiteren verhandlungen :smiley: es muss ja keine weite reise sein, frag ihn doch mal nach seinem traumziel! vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen.

lg
brina