Juchhuu!

Heute hatte ich meine erste Anprobe u. siehe da, es war gar nicht so schlimm :wink: Hatte ja in dem Brautmodeladen in Mainz beim Aussuchen meines Kleides eine nicht so tolle Begegnung mit dem Chef :imp: , wie schon in einem anderen Thread berichtet.
Nun bin ich ganz glücklich, das Kleid passt wie angegossen, die Schuhe sehen toll dazu aus u. ein Kropfband bekomme ich auch noch aus dem restlichen Trägerstoff genäht…
Juchhu, trotz Regen ist heute ein schöner Tag 8)
Ganz liebe Grüße von Steffi

hallo Steffi,

na das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich freu mich für dich mit.
Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl wenn das Kleid perfekt sitzt, oder?!?
Bin auch scho sooo gespannt, muss aber leider noch bis Anfang August warten. Aber die Zeit vergeht ja wie im Flug…

tolle neuigkeiten!!! und wieder ist ein punkt auf deiner to-do liste abgehackt…und das auch noch sehr erfolgreich :laughing: