Juchu, ich bin jetzt auch Trauzeugin

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend hat mich meine Freundin angerufen und mir erzählt, dass sie sich beim Standesamt angemeldet hat für den 15.10.2007, d. h. genau vier Monate nach uns. Kirchlich folgt dann nächstes Jahr. Und dann hat sie mich gefragt, ob ich ihre Trauzeugin sein möchte. Man, ich hab mich so gefreut, dass ich totale Gänsehaut bekommen habe, kriege gerade auch wieder eine beim Schreiben. Ich freue mich wahnsinnig. Und das beste ist, ich kann ganz ohne schlechtes Gewissen und mit wirklich wichtigem Grund mindestens noch bis August nächsten Jahres hier im Forum rumserven. Wüsste auch gar nicht, was ich nach der Hochzeit (es sind nur noch acht Wochen) ohne Forum machen soll. Ich freue mich irre.
Musste ich nur mal loswerden.
LG Mel

Hallo Mel 1975

bei mir wars genau andersrum, ich war im September 2006 Trauzeugin bei meiner beten Freundin, und Sie ist es im Juli bei mir.
Ich hab also letzte Jahr angefangen zu stöbern, auch hier im Forum ( allerdings nur als Spion, d.h. nicht registriert ) und jetzt bin ich für mich am gucken, macht beides Spass und ist beides ist einfach wunderschön.

Liebe Grüße und viel Spass
Teufelchen

Hallo Mel,

das ist ja toll. Ich gratuliere!!!
Du kannst doch auch noch nach den Hochzeiten hier im Forum rumsurfen. Wir haben doch jetzt ein tolles Forum “nach der der Hochzeit” und außerdem freuen sich die Bräute immer wenn man ihnen Tipps und Tricks verrät.

Lg
Brina

Hallo Mel,

das freut mich sehr für Dich :smiley: , ich freue mich auch schon, wenn ich irgendwann einmal auch Trauzeugin sein darf. Allerdings sieht es nicht danach aus, wie als ob das bald sein wird. Aber wie Brina schon schreibt gibt es für mich ja noch das Forum “Nach der Hochzeit”, weil ich niemanden kenne der nach mir heiratet :frowning: .

Aber ich freue mich wirklich mit dir!!!

Lieben Gruß
Therese