Juchuuuhhhhh, Probeessen

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mal von unserem Probeessen am Samstag berichten. Mein Schatz und ich gehen ja öfter in unsere Location was trinken oder treffen uns dort mit Freunden, daher wußten wir das die Küche gut ist. Nun hatten wir aber am Samstag ein Probeessen mit meinen Eltern und ich hatte davor wirklich ein bisschen Angst.
Mein Vater ist sehr kritisch und wollte lieber dass wir in einem Lokal feiern, dass auch Kunde seiner Firma ist (zwecks Kontaktpflege), wir hatten uns aber in unsere Location verliebt. Jetzt hat er mir die ganzen letzten Monate schon unser Restaurant ein bisschen schlecht geredet.

Na und was soll ich sagen, er ist am Samstag eines Besseren belehrt worden. Die haben sich so viel Mühe gegeben, der Tisch war extra dekoriert, die Geschäftsführerin kam zwischdurch mehrmals und hat sich erkundigt ob alles in Ordnung ist und das Essen und die Weinauswahl dazu waren einfach spitze.
Sie hatten unser Buffet in ein 4-Gang-Menü umgewandelt, super! Mein Vater war ganz begeistert und fand auch die Einrichtung des Restaurants total schön, was ich nie gedacht hätte.
Wir hatten echt viel Spaß und meine Mutter hat am nächsten Tag sogar nochmal bei uns angerufen, um uns zu sagen wie gut es ihnen gefallen hat.

Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, da es mir sehr wichtig ist, dass sie sich auch wohlfühlen.
Die Krönung war dann noch, dass das Restaurant uns komplett eingeladen hat. Es war ursprünglich vereinbart, dass wir das Essen bezahlen und das Lokal die Getränke, als wir die Rechnung geordert haben, sagten sie uns wir seien eingeladen, wir waren total überrascht.

Ach, ja dann wurde am Freitag mein Kleid das erste Mal abgesteckt, war ein tolles Gefühl und wir haben Samstag unsere Ringe ausgesucht und bestellt.

So langsam werde ich jetzt ein bisschen aufgeregt, lange ist es ja jetzt nicht mehr hin.

Ist jetzt doch ein bisschen lang geworden, aber ich mußte das einfach mal los werden.

Für alle die es interessiert, das ist unsere Location www.henrys-erleben.de

Liebe Grüße
von einer glücklichen Rosi

hi rosi,

na das scheint ja wirklich gut bei euch zu laufen :smile:

eure location sieht toll aus, auch der internet-auftritt ist wirklich schön. da war es dann also doch für euch auf jeden fall die richtige entscheidung bei eurer meinung zu bleiben und euch nicht beirren zu lassen.

Ich wünsche euch weiterhin so viel glück mit den restlichen vorbereitungen!

lg
andrea

Hi Rosi,

eure Location gefällt mir total gut. Wenn sie eure Feier so detailverliebt ausrichten wie ihre Website, dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen.

Wir haben auch Samstag unsere Ringe bestellt, langsam drängt die Zeit. :wink:
Viel Spaß noch bei den letzten Planungspunkten

Grüße von einer 18.Mai-Braut

Tanja

Hallo Blümchen,

ja die sind wirklich sehr schön eingerichtet und die Geschäftsführerin hat ein gutes Händchen für die Deko.

Ich bin ja extrem neidisch auf Eure standesamtliche Trauung, ich liebe nämlich Sylt, waren gerade für vier Tage oben.
Heiratet Ihr dort ganz allein oder kommt jemand von Eurer Familie mit und wo werdet Ihr wohnen? Kannst ja mal ein bisschen berichten wenn Du magst, gern auch per PN. Haben wir auch mal mit geliebäugelt, wäre aber wegen unserer Familie nicht gegangen.

Wie ist denn sonst dein Planungsstand, ich stürze mich zur Zeit auf den Polterabend.

Viele Grüße
Rosi