Juhu! Die Karten sind da!

Hallo Mädels,

endlich sind unsere Karten angekommen!! Freue mich total!! :smiley:

Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe direkt mal ein neues Pixum eröffnet!!

Für die, die es interessiert: habe die Karten über Printsonalities hier im Forum bestellt!

Ganz liebe Grüße
(die zufriedene) Illa

Ja, sehr schön.
Aber warum ist die Party von 22.30 - 3 Uhr?
Was macht ihr denn zwischen 13.30 und 22.30 Uhr?

:wink:

Hab mir schon fast gedacht, dass der Text verwirrend ist. Wir haben drei Karten mit verschiedenen Texten, weil wir so viele verschiedene Leute einladen.
Ich habe zufällig diesen Text fotografiert.

Wir haben die Feier in drei Teile unterteilt.
Trauung und Empfang, dahin laden wir unsere weiteren Bekannten wie Nachbarn, Großtanten etc. hin ein.
Bekannte von uns in unserem Alter (aus dem Studium, Vereine etc.) laden wir im Anschluss an das Essen zu einer großen Party (ebenfalls in der Hochzeitslocation) ein. Wir wollten eine richtig große Party an unserem Hochzeitstag und haben daher auf einen Polterabend verzichtet. Leider darf man dort nur bis 3 Uhr feiern, darum die Zeitangaben.
Dann laden wir natürlich noch unsere Familien und engsten Freunde zur Trauung, zum Empfang, zum Essen und zur anschließenden Party ein!

Somit sind das drei Teile und daher auch drei Texte! Und ich hab nun zufällig die Karte für die Party-Gäste fotografiert und als ich das gemerkt habe war ich zu faul noch mal alles raus zu kramen :wink:

Viele Grüße
Ilka

Achso! Na dann ist das doch ok.

Wie gesagt: Schöne Karten. Gefallen mir.

Ich finde die Karten auch sehr schön. sehr edel!

Mir gefallen sie auch sehr gut!!! :smiley: und Alex von printsonalties ist wirklich zu empfehlen.

Find ich sehr schön, Kompliment, gut ausgesucht :smile:

Lg,

Izumi

Hallo zusammen,

danke!!! Freut mich, dass sie euch gefallen.

Liebe Grüße
Illa

Tolle Karten!!!

LG Koboldine

Mir gefallen die Karten auch sehr gut!!
Tolle Farben. :smiley: