Juhu es wird Kiel!

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss euch einfach mal an meiner Freude teilhaben lassen. Wie ja bereits schon einige wissen ist mein Schatz bei der Marine. Wir wussten lange Zeit nicht, wo er nach dem Studium hinkommt, aber seit gestern sind die Verwendungen da und nun wissen wir es!

Es war Rostock, Wilhemshaven und Kiel zu Auswahl, und sein Erstwunsch wurde berücksichtigt und wir kommen nach Kiel! :smiley: :smiley: :smiley:
Hach, jetzt wissen wir auch, wo wir heiraten werden, na da kann die Locationsuche ja losgehen gg

Danke für’s “Zuhören”

LG
Jana

Hallo Jana,

das freut mich ja für Euch, dass Ihr Euren Erstwunsch gekriegt habt. Kiel ist auch wirklich eine sehr schöne Stadt!
Mit der Hilfe von den Kieler Bräuten, die ja zahlreich hier vertreten sind, wird Deine Hochzeitsplanung bestimmt reibungslos ablaufen.

LG, Marei

Da gratulier ich euch aber auch! Mein Mann ist auch bei der BW und das hat unsere Ortswahl bisher immer beeinflußt… Aber bisher (!) war alles OK.

das sind ja tolle neuigkeiten…viel spaß beim suchen der location!

Willkommen in der tollsten Stadt der Welt :wink: :wink: :wink:

Hallo Jana,

ich freu mich richtig dolle für euch :smiley: :smiley: :smiley: Ich weiß ja, dass das warten auf die Verwendung immer schlimm ist, wenn man noch nicht weiß wo es hingeht.
Mein Mann ist ja auch bei der BW und unseren letzten Wünsche wurden leider nicht berücksichtigt (von Bayern gings nach Meck-Pomm :imp: )
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Suchen der Location!

LG Annett

Hi Jana,

hey… das freut mich aber für Euch und ich weiß, daß Du immer auf Kiel gehofft hattest. Nun könnt Ihr Euch vollends in die Planung stürzen :laughing:

Was für eine Art Location möchtet Ihr Euch denn aussuchen???

Liebe Grüße
Jana

Hallo!

Ja das wissen wir noch nicht zurecht. Wir wollen standesamtlich heiraten. Als Location können wir uns gut ein Schloß mit Park vorstellen, oder auch ein altes Gestüt (da kann man soviel schönes gestalten)
Das Problem ist ja, das wir uns da oben nicht auskennen…vielleicht ziehen wir uns wegen der Location eventuell einen Hochzeitsplaner zu Rate.

LG
Jana

Hej Jana,

in Plön kann man sich im Prinzenhaus trauen lassen und es auch für die Feier mieten. http://www.touristinfo-ploen.de/tiploen/de/heiraten/de_heiraten_main.php#copy1
Vielleicht wäre das ja was für euch?

LG Sahra

@sahara: danke für den link, ist wunderschön und hört sich gut an. Ist bei mir auf jeden Fall gespeichert! :smiley:
Kennt jemand die Blomenburg in Selent und kann mir da Erfahrungen berichten?

Hallo Jana!

Wie wär es mit dem Glücksburger Schloss?

Die haben ein wunderschönes Trauzimmer, guck mal hier:

schloss-gluecksburg.de/trauzimmer.html

Ist von Kiel ca. eine Stunde entfernt.

Liebe Grüße

Jenny