Juhu. Hab mein Traumkleid gekauft

Hallöchen :smiley:

Habe mich jetzt entgültig für das Kleid RIZO von Pronovias entschieden.
Als ich es anhatte wusste ich sofort, das ist es.
Das Gefühl war super und ich hätte es am liebsten angelassen…
Jetzt bin ich einen großen Schritt weiter und erleichtert.
Hatte mir erst was ganz anderes vorgestellt, aber genau die Kleider die ich in Katalogen schön fand standen mir gar nicht.
Dieses Kleid hätte ich auf den ersten Blick nicht anprobiert, aber auf den zweiten dann…Yes…

LG Susiii

Glückwunsch :smiley: :smiley: :smiley:
Ich habe das Kleid gerade gegoogelt! Sieht sehr schön aus!

Herzlichen Glückwunsch!

Wirklich ein sehr schönes Kleid!

Ich habe gerade auch mal auf der Homepage von Pronovias geguckt… :wink: das Kleid ist wunderschön… so schön fließend… Hast du denn Bilder von dir in dem Kleid gemacht? Wir freuen uns doch immer alle so über Bilder von der angehenden Braut :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein tolles Kleid!!!
Und ich bin schon super gespannt auf Fotos von dir in dem Kleid :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein tolles Kleid hast du dir da ausgesucht… schmacht :wink:

Wow, sieht super schön aus. Gibt es denn auch Bilder von Dir in dem Kleid?? Bin schon gespannt!!!

das kleid sieht super aus… gratuliere zum kauf :smiley: :smiley:

bin gespannt wie du darin aussiehst!

@ barcadikirsch

Hi

Jaaaaaaa. Das ist es :smiley:
Mit Bildern von mir und dem Kleid dauert noch etwas. Reiche sie aber nach…
Wenn ich weiß wie das geht :wink:
Hab bei der ersten Anprobe vergessen welche zu machen. Schade :frowning:
Habe aber bald noch ne Anprobe wegen Schleier und soooo passent dazu.
LG Susiiii

Hi Susii,

das Kleid find ich toll!!

LG Aprilscherz

sehr sehr schön
bin schon gespannt wie du drin aussiehst

ist wirklich ein wunderschönes Kleid, dann kannst du dich jetzt schon auf euren großen tag freuen :smile:

Herzlichen Glückwunsch

Sehr gute Wahl, ein Traum von Pronovias… Ich liebe Pronovias!!!
Herzlichen Glückwunsch… :laughing:
Aber Fotos von dir und deinem Kleid bist du uns trotzdem noch schuldig!!! :stuck_out_tongue:
Lg Steffi