Juhu, habe Schuhe fürs Brautkleid und mein Standesamtoutfit

Hallo Steffi!

Echt toooollles Kleid so edel und doch ein bisschen “mädchenhaft” und vor allem sehr brautig! Is das rosa oder creme - schaut nämlich auch von der Frabe her wirklich toll aus und steht dir sehr gut! Was willst du eigentlich mit deinen schönen, langen Haaren bei der Standesamtlichen machen?

Liebe Grüße,
iris

Hallo Stefferl,

wunderschöne Kleider hast du dir ausgesucht. Passt richtig gut zu Dir.

Lg Teufelchen

Hallo,

finde das Kleid auch traumhaft.
Steht dir richtig gut und wie Iris schon sagt ein schöner Kompromiss zwischen feierlich und frisch mädchenhaft.

Gratulation zu deinen Eroberungen.

Grüße

Wirklich ein sehr schönes Kleid. Darf ich fragen. wo Du es gekauft hast?
LG Mel

Hallo Stefferl !

Auch ich muss sagen: super Kleider !!! Das Standesamtkleid gefällt mir gut. Auch ich wollte eigentlich erst ein nicht so festliches Kleid, habe mich dann aber doch für einen festlichen Rock mit Pailetten-Oberteil entschieden. Und auch dein Brautkleid gefällt mir richtig gut ! Von welchem Hersteller ist das ?

Liebe Grüße
MeliM

hallo stefferl,

kann mich nur anschließen, das standesamtkleid gefällt mir auch total gut. :wink:

hallo stefferl!

tolles kleid, passt sehr gut zu dir!
und die schuhe super zum kleid!!! :smiley: :smiley:

grüße
juli

Hallo Stefferl,

ich finde das Standesamtkleid sehr schön, die Farbe steht Dir sehr gut! Und Dein Brautkleid passt auch sehr gut zu Dir - sehr romantisch!!!

Liebe Grüße,
Michi

Hi Stefferl,

das Kleid ist wirklich wunderschön (trotzdem wird Dein “Brautkleid” noch eins draufsetzen :laughing: ) - Wahnsinn, dass Du auch gleich die passenden Schuhe dazu gefunden hast. Glückwunsch - sieht suuuuper aus und wenn Dein Schatz so davon begeistert war, dann ist ja alles bestens.

LG, Sina

Wie wird denn der Strauss zu dem goldenen Kleid aussehen? Steht das schon fest?

Hi Stefferl :smile:

SENSATIONELLES KLEID!!! Echt der Hammer! Wo hast Du das denn ergattert??

LG von der glücklichen

Krischdel