Juhu-handyfotos von "meinem"(?) kleid!

hallo,
ich habs geschafft die handyfotos vom handy meiner mutter auf meinen pc zu laden. :smiley:
leider ist die qualität sehr schlecht, aber man kann was erkennen!

leider ist mein vater mittlerweile vom preis nicht mehr so begeistert… also mal schaun, ob ich es bekomme. werde mich in den nächsten wochen noch umschauen, auch in einem brautkleid outlet, wo es vorjahreskollektionen gibt um den halben preis.

aber ein bisschen verliebt bin ich halt schon in dieses kleid.

und, was sagt ihr?

yo, also das w√ľrd mir auch gefallen‚Ķ sehr sch√∂n mit den Details drin ohne das es ‚Äú√ľberladen‚ÄĚ wirkt, ich find es klassisch-elegant‚Ķ
Preis?? hm… wie wäre sonst vorzuschlagen das Du einen Teil selbst trägst?

Gr√ľssle
MONIA

Wäre es ev. eine Möglichkeit, dass Du es nachher wieder verkaufst?

LG,
Laure

ich w√ľrde sehr gerne einen teil davon zahlen, bin aber studentin und mein verlobter auch noch ein jahr in ausbildung und wir k√∂nnen es uns einfach nicht leisten (wir zahlen schon einen teil der hochzeit und mehr geht leider nicht)

wegen dem verkaufen: wenn ich wirklich kein alternativ-kleid finde und ich dieses kleid unbedingt haben ‚Äúmuss‚ÄĚ und es keine andere m√∂glichkeit g√§be, w√ľrde ich es danach wieder verkaufen. aber es w√ľrde mir glaub ich sehr schwer fallen. aber es w√§re eine √ľberlegung wert.

ah sodele‚Ķ schade! Aber eben weitergucken schadet sicher nicht und sonst halt nochmals nett fragen :wink: Abwarten, evt. siehst Du ja was sehr √§hnliches das preislich g√ľnstiger liegt?

ich w√ľnsch dir jedenfalls viiiiiel Gl√ľck dabei!
MONIA

Sehr schönes Kleid! Ich finde es steht dir ganz wunderbar!
Wo hast du es denn anprobiert? Stern?

x gelöscht x

Ich dr√ľcke Dir auch die Daumen, liebe R√§ubertochter, dass Dein Kleid tats√§chlich Dein Kleid wird!