Juhu ich hab mein Kleid

Hallo Leute,

nach meinem Silvesterurlaub bin ich nun wieder zuhause und kann schreiben.

Ich laufe schon seit dem 22.12.07 wie auf Wattewolken rum und freu mich, denn ich habe mein Kleid gefunden. Dabei war ich nach meinen ersten Termin so unsicher.

Ich habe mich am besagten Samstag mit einer Freundin zu einem weiteren Versuch verabredet. Da sie noch einen Parkplatz suchte, bin ich schon mal ins Geschäft gegangen und habe mir einige Kleider zeigen lassen. Beim zweiten rutschte mir schon ein “das ist aber hübsch” raus. Das habe ich dann auch erstes anprobieren wollen. Meine Freundin hatte mittlerweile einen Parkplatz gefunden und wartete nun bis der Vorhang der Umkleidekabine aufging.

Und was soll ich sagen, ich kam aus der Umkleide und wir beide sagten zeitgleich WOW! Das wars dann…mein Kleid!
Ich würde Euch gern ein Bild zeigen, aber in der Aufregung habe ich keins gemacht und nun hängt es bei meinen Eltern im Schrank.

Falls jemand im Internet das Kleid finden sollte hier der Name: Nana Couture NC 1017. Ich habs schon gesucht, ist aber aus der 2006er Kollektion und deshalb warscheinlich nicht mehr zu finden.

Es ist cremefarben, mit bestickter Corsage und geraffter Tüllblüte an der Hüfte.

Ich dachte immer, wenn ich andere Bräute hörte, die sagten “ich wusste das ist mein Kleid” das wäre totaler Quatsch, aber es ist wirklich so! strahl.

So, jetzt bin ich aufgeregt…denn morgen will mein Liebster mit mir Einladungskarten aussuchen gehen! :smile:

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr an alle!
Melli

Liebe Melli,

herzlichen Glückwunsch zum Kleiderkauf - ich kann nachvollziehen wie wichtig und schön und aufregend das ist.
Erfreue Dich noch lange an diesem wunderbaren Gefühl Dein Kleid gefunden zu haben.

LG Koboldine

Hallo Schnappibraut und Koboldine,

danke für Eure Zeilen! :smile:

@schnappibraut: Ja, ich werde es nochmal anzíehen, wenn ich wieder bei meinen Eltern bin und dann ein Bild machen, ich guck ja auch neugierig auf andere Braut-Bilder! Hihi…
(Ja Nana Couture ist der Hersteller! Die haben echt tolle Kleider!)

Grüßle
Mellih

Hallo!

Gib mal bei google "Nana Couture NC 1017 " ein. Gleich beim ersten Link müßte eine Braut in deinem Kleid auftauchen.

lieben Gruß (und Glückwunsch zu dem tollen Kleid :exclamation: )
aidamaus

Glückwunsch zu deinem Brautkleid! Ist ein soooo tolles Gefühl… und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder von deinem Kleid! Aber so wie du es beschreibst, wird es sicher ganz tolll aussehen.

LG Sweety :wink: