Juhu morgen gehts zum brautkleid-shopping

so nun ist es soweit und es wird ernst morgen pack ich meine mama und meine beste freundin ein und wir suchen nach nem kleid für mich hab die letzten wochen extra viel salat und extra wenig süßigkeiten gegessen damit ich micht wie ne presswurst im brautkleid aussehe…
wie auch immer es wird ernst und das freut mich natürlich aber irgendwie hab ich auch son leichten panik anfall hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeee ich mein es ist tatsächlich meine hochzeit - ich bin die braut - bin ich im falschen film???
und außerdem ist unser standesamttermin in 7wochen das ist sehr bald…hattet ihr auch sone leichte panik in euch ich darf da einfach nicht so intensiv drüber nach denken naja wat sols alles wird gut
liebe grüße von der bald ehefrau -----ooohhh mein gott—

Hallo,

dann viel Spaß morgen. Wo gehst du denn gucken? Ich hab mein Kleid auch in HH gekauft.

LG, Marei

Ich wünsche dir super viel Spaß morgen! Kann mich noch genau erinnern… es war so schön, die vielen tollen Kleider anzuprobieren. Und irgendwann hast du es an… DEIN Kleid. :wink:

LG
CiBu

Hallo,

heute bist du ja schon unterwegs, ich hoffe du hast ganz viel Spaß.
Also ich hatte auch ein wenig Angst, ich habe mich total gefreut, aber hatte Angt, dass ich nichts finde, von den Läden oder den Verkäuferinnen enttäuscht zu sein (denn man freut sich ja solange drauf, und dann kann man schon leicht enttäuscht sein) und auch das ich tatsächlich was finde! Blöd, aber ich hatte den Eindruck, wenn ich dann mal ein Kleid habe, dann ist es entschieden und dann würde es losgehen mit den Zweifeln. Hatte einfach Angst die falsche Entscheidung zu treffen. Aber ich denke das macht man intuitiv nicht, und der Kleiderkauf war dann sehr schön.

Lg,

Izumi

Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und die Bilder hihi.

LG Sweety :wink:

Und, wie war’s?! :wink:

LG
CiBu

oh mein gott ich kanns nicht glauben aber ich hab mein brautkleid gefunden es ging doch recht schnell…hatte so sechs kleider an so die typischen brautkleide mit viel getütel dran waren teilweise auch ganz nett aber ich dachte immer nur nöööö das wird nix aber ich hab fleißig weiter probiert und mir irgendwas war immer doof das sah man wohl auch schon immer in meinem gesicht naja und dann kam meins es ist von pronovias ich hatte es an und in dem kleinen spiegel in der kabine dachte ich moment das muß ich mir noch mal genau ansehen und ich kam raus und meine drei begleitungen oooh das ist es und dann stehe ich auf dem kleinen hocker und drehe mich um oh mein gott ich fange an zu weinen und bin völlig hin und weg tooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll
ich kanns nicht glaube ich bin über glücklich hier ist es allerdings nicht an mir

hitched.co.uk/sale/images/553a.jpg

…dazu werde ich einen fast boden langen schleier mit breitem spitzenrand tragen…jipiiiiiiiiii

Das ist ein wirklich tolles Kleid das du dir da ausgesucht hast. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du fündig geworden bist! Kann mir einen bodenlangen Schleier dazu wirklich gut vorstellen!

WUN-DER-SCHÖN!!! :smiley: :smiley: :smiley:

liebe grüße,
juli

Tolles Kleid!!!

Super schönes Kleid! Freue mich sehr für dich! losmi

ihr seid süß danke das ist nen ganz neues braut gefühl hab mich ja bis jetzt nicht so wirklich “brautig” gefühlt aber jetzt ist alles toll fühle mich wie af ner wolke :smiley:

Das Kleid ist echt wunderschön!!

ein traum dein kleid!!!
freu mich mit dir
freulein müller

ist wirklich schön … Glückwunsch

Echt ein tolles Kleid. Freu mich für dich

ein sehr sehr schönes kleid

ich freu mich immer wieder mit, wenn ich lese, dass jemand sein traumkleid gefunden hat.
herzlichen glückwunsch zu deinem kleid und noch viel spass und freude an den weiteren vorbereitungen.

Das Kleid ist wunderschön und ich kann es mir sehr gut mit deinem “Wunsch-Schleier” vorstellen.

Meinen Glückwunsch! :smile:
Ist wirklich ein atemberaubend schönes Kleid! Freu mich für Dich! :laughing: