Juhu morgen gehts zum brautkleid-shopping

Ein wirklich wunderschönes, tolles Kleid hast du dir ausgesucht! Ich bin gespannt auf Bilder von dir in dem Kleid.

Sehr schönes Kleid.

LG
CiBu

tolles Kleid, glückwunsch!!!

Wow, ein wunderschönes Kleid!!! Pronovias macht fantastische Kleider, das stelle ich jedes Mal wieder fest, wenn ich eines sehe.

Und mit Deinem Schleier dazu ist es perfekt!

LG
Bavaria

Tolles Kleid!!

Steht Dir echt super!!

herzlichen glückwunsch … das ist ein so tolles kleid (könnte mir auch gefallen :wink: )! mit schleier sieht das bestimmt super aus. viel spass damit.

clarence

Hallo!

Ich bin ja normalerweise nur ein stiller Leser - aber diesmal muss ich mich auch mal melden!

Ebano von Pronovias - sehr schönes Kleid - ich trug es letztes Jahr im Juni zu meiner kirchlichen Hochzeit - mit einem Cathedral-Schleier von Pronovias - länger als die Schleppe mit breiter spanischer Spitze.

Ich liebte dieses Kleid und hatte viel Freude damit - auch wenn ich anfänglich nicht dieses “MEIN”-Kleid Gefühl hatte - aber wenn man einen wunderschönen Tag darin verbringen darf, spätestens dann ist das Gefühl einfach da. :smiley:

Ich wünsche Dir mindestens soviel Freude mit dem Kleid, wie ich sie hatte und einen traumhaften Hochzeitstag!

Alessia

Hallo Bavaria,

da ich Naturlocken habe, war es mir wichtig, dass die Frisur nicht am Hochzeitstag zu streng und demzufolge zu befremdlich wirkt.

Also hinten waren die Locken hochgesteckt - mit kleinen Orchideenblüten, die auch im Brautstrauß waren (haben dann ein bisschen durch den Schleier geschimmert :smile: - und vorne lugten dann auch noch ein paar Locken vor - schwierig ohne Bild zu beschreiben, oder!?!?! :confused:

genau alessia, deswegen zeig uns doch bitte einfach eins :smiley:

hey bavaria möchte meine haare recht klassich haben ich stehe nicht so auf die üblichen “aufgedrehten
schweinchenlöckchen” oben auf dem kopf (hab allerdings auch natur locken mach sie mir auber meistens raus) deshalb eher ein etwas tief sitzender knoten vielleicht mit frischen blümchen weiß noch nicht zwei bilder die ich mag findest du im pixum
lg alsterbarbie

Super Kleid. Find ich wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch, dass du so schnell fündig geworden bist.

Mir gefällt Dein Kleid sehr! Du wirst sicher eine wunderschöne Braut! :smiley:

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Corona hatte uns damals einen Strich durch die Rechnung gemacht, wodurch wir nur noch ganz klein geheiratet haben. Kurz vor Corona hatte ich ein Brautkleid gekauft. Mir war es aber viel zu schade und unpassend, somit blieb mir nur der Umtausch für einen Gutschein.

Der Wert des Gutscheines beträgt 1999€ und ist bis Mai 2022 gültig.
Der Laden ist in Fürth “Bella Posa”. Wirklich wunderschöner und edler Laden mit einer super großen Auswahl. Die Mitarbeiter waren auch sehr lieb und hilfsbereit.

Preislich bin ich bereit runter zugehen, hauptsache ich bekomme den Gutschein weg.

Vor Ort kann der Gutschein mit mir zusammen auf den Käufer Namen übertragen werden :slight_smile: