Juhu, unsere Tischdeko steht endlich!

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag hat ja unsere Catering Frau bei uns zuhause gekocht, das war soooooooooooooooo lecker! Dazu haben wir auch den Tisch probegedeckt. Bilder sind im Pixum. :smiley:
Wie findet ihr es???
Der Tisch in der Location ist doppelt so breit, weil es doch sehr eng gedeckt ist! :wink:

LG Stephie

sehr sehr schön…

hast du das alles selber gemacht? wie sind die platzteller inklusive menükarte hergestellt???

gefällt mir sehr gut, würde allerdings die rottöne ganz weglassen und nur auf grün-weiß setzen…

ganz liebe grüße

kristina

hallo,

gefällt mir richtig gut!! sehr schöne idee!
schließe mich aber kristl an, wenn du die rottöne wegläßt wirkt es noch edler…

liebe grüße

Hi Kristl!

Die Catering Frau und ich haben es zusammen gemacht.
Es sind keine Rottöne, sonder pink. Wir haben es nur in grün-creme ausprobiert und fanden, dass das pink das ganze etwas auflockert.
Die “Platzteller” sind Spiegel von einem großen schwedischen Möbelhaus und die Menükarte habe ich auf Tranparentpapier gedruckt.

LG Stephie

hallo stephie!

gratulation zu der tollen deko!!!
ich finde die pink-töne übrigens sehr schön passend,
würds genau so machen!

die platzteller sind spiegel?
haben auf den bilder mehr wie glasplatten ausgesehen.
legst du die menuekarte dann einfach seitlich hin oder ist sie irgendwie befestigt?

jedenfalls eine sehr schöne deko!

grüße
juli

Hi Juli!

Ja, die Platzteller sind Spiegel, werde die Menükarte irgendwie seitlich befestigen, vielleicht mit einem kleinen Streifen Doppelklebeband?!

LG Stephie

Ich finde die Deko auch super!

Und das pink sieht sehr gut dazu aus, ihr habt ja auch pinkfarbende Blumen dazu (oder?).

Nein ehrlich, sieht klasse aus, auch wenn es für meinen Geschmack zu “geradlinig” ist.
Das ist aber einfach der Stil und darüber kann man nicht streiten :wink: . In sich sieht es aber stimmig aus und passt auch zu eurem gesamten Konzept.

Sehr schön!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Mir gefällt deine Deko sehr gut!

Ich finde die pinken Blumen setzen einen tollen Akzent und die Idee mit den Spiegeln ist super. Deine Geschenktüten sehen auch sehr schön aus auf dem Tisch!

LG, Anna