Juhu! Wir haben einen Pfarrer!

Nach dem Hin und Her der letzten Woche hat sich heute ein Pfarrer bereiterklärt, uns zu trauen!!!

Bin mittlerweile schon über Kleinigkeiten richtig glücklich! :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Claudi,
ich freue mich riesig für dich, dass ihr nun einen Pfarrer gefunden habt, der euch trauen wird. :smiley: Nach dem ganzen Hickhack war ja auch eine positive Nachricht mal wieder angebracht, oder? Und Kleinigkeiten häufen sich bekanntlich immer zu einem großen Ganzen! Weiterhin “Kopf hoch”, alles wird gut!
Also: herzlichen Glückwunsch von mir und viele liebe Grüße!

hey claudi,

super! freue mich für euch!!!

lg
bix

Hallo Claudi,

das ist doch toll. Nach und nach werden sich schon all eure Probleme lösen und am Ende habt ihr eine wundervolle Hochzeit!!

LG, Marei

Hallo Claudi,
hab beim Lesen die letzten Tage immer mitgelitten. Umso mehr freu ich mich für dich, dass die Pechsträhne nun endlich vorbei ist!!! :smiley:
So wirds jetzt sicher weitergehen!
Viele Grüße von
Melli

Mensch Claudi!

Das ist ja super, freu mich total für Euch!!!

Wusste doch, dass alles gut geht!

LG

Jenny

Hallo Claudi,

das freut mich auch für Euch und schliesslich ist der Pfarrer ja auch keine Kleinigkeit… :wink:

gruss
gioconda

Endlich mal ne gute Neuigkeit aus Deinen Reihen. Freue mich, dass es langsam aber sicher wieder bergauf geht für Dich. Halte mich dann mal an Nina Ruge und sage: “Alles wird gut!” :wink:

Grüße,

Dirk