Juhu, wir haben sie!

Wir haben am Freitag unsere Trauringe gekauft! Sie sind aus 585er Weißgold, sind matt und haben eine Rille (nicht mittig!). Meiner hat ausserdem quer zum Ring drei kleine Brillis!
War ein ziemlich schwere Unterfangen, da mein Dicker riesigen Maurerhänder hat. Nun wird sein Ring breiter und höher, so dass er an seinerm Finger nicht so filigran aussieht! Nun kostet er auch mehr als meiner!!!
Auf jeden Fall: SIE SIND TOLL!

Ich bin total happy!

herzlichen glücxkwunsch zum geglückten ringkauf

Hy

gratuliere wir haben unsere Ringe am Donnerstag gekauft mein schatz hatte die Verkäuferin auch geschockt, da er ringgröße 70 hat :laughing: aber teurer als meiner mit den Steinen ist er dennoch nicht geworden, aber wir waren dann auch sehr froh das er ihn breiter nehmen kann, denn sonst wirkt er ja garnet.
SIe schätzt das wir einen Aufpreis für Übergröße von 30€ zahlen müssen, doch das ist er ja wert. Haben auch Weißgold

tolles gefühl gell freu mich schon auf 6 wochen dann sind sie da

Wir können unsere am Donnerstag abholen und ich kann es kaum mehr erwarten! Vermutlich muss die Verkäuferin eine Dicke Schleife um die Schachtel binden, denn ansonsten werde ich wohl ständig auf die Idee kommen, sie anprobieren zu wollen :wink: .

Es lliäbs Grüessji Jazzy

Wir haben unsere auch seit Samstag zu Hause! Grins. Mein Freund hat mir verboten sie ständig anzuschauen, aus Angst, dass sie verloren gehen. Habe sie einfach versteckt ohne sein Wissen. Grins

hallo,

wir haben unsere Ringe schon seid ein paar Wochen. Ich habe auch drei Billis drin und sie sind weißgold :laughing:
Um die nicht immer anzuziehen, haben wir die ringe bei meinen Eltern im Safe verstaut. Aber jedesmal wenn ich da bin muss ich sie mir einfach nochmal anschauen.
Was ich ganz süss fand, war das wir vom unseren Verkäufer ein Hufeisen geschenkt bekommen haben. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :smiley:

Ich glaub au, dass ich die Ringe imme wieder ansehen muss, wenn wir sie erst mal zu Hause haben! Noch vier Wochen!
Und dann ist hoffentlich auch mein Kleid fertig!
Es nimmt alles langsam Gestalt an!

Wir haben unsere auch seit gestern! :smiley: Sie sind am 28. Hochzeitstag meiner Eltern angekommen, ist das nicht ein super Zeichen?! :wink:

Ich schleiche auch die ganze Zeit um das Schächtelchen rum…:wink: Sie sind aus 750er Weißgold, poliert und ich habe mittig einen kleinen Brilli eingerieben.

Hach, wie schön! Freue mich schon richtig, ihn jeden Tag tragen zu dürfen!

LG diesahne

P.S.
Wenigstens etwas schönes bei all dem Stress!