Juhuu, Einladungen und Autoschleifen sind fertig

Hallo Stefferl,

einfach wunderschön !
Super wie Ihr überall Euer Thema untergebracht habt.

Bin ein bischen neidisch :smile:

Gruss Teufelchen

Die Einladungen sind wirklich super geworden! Den Siegel-Verschluss mit Monogramm finde ich toll!

Liebes Stefferl,

Hut ab vor der Mühe, die Du Dir /Ihr Euch mit den Einladungen gemacht habt.
Wunderschön!!!

LG Koboldine

Hallo Stefferl,
die Einladungen und Autoschleifen sind wirklich MEGA TOLL, mann sieht da steckt jede Menge arbeit drin.

LG Monja

Hallo Stefferl,
das sieht wirklich alles einfach nur schön aus. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Ich hätte da mal zwei Fragen: ist der Efeu für die Autoschleifen echt oder unecht? Und das Siegel: hast du Siegelwachs oder Siegellack verwendet? Ersterer soll angeblich besser halten und dafür gibts auch extra so Pistolen, ähnlich einer Heissklebepistole.
Es sieht wirklich toll aus!
Viele liebe Grüße!

hallo stefferl,

die karten sind echt toll geworden!!! so viel mühe und liebe, ich denke dass eure karten gut ankommen, klar gibt es immer wieder menschen die´s nicht zu schätzen wissen, aber ihr könnt echt mehr als zufrieden sein!
auch die autoschleifen, toll!
tja man sieht eine frau mit geschmack!!!

grüssle;)

Gratuliere Dir. Schaut alles einfach umwerfend aus.
Sehr, sehr schön!

lg
BIx

Hallo,

sieht ja alles super aus, aber was mich am meisten interessiert: woher hast Du die tolle “Banderole” (den Blumenkranz) um eure Hochzeitskerze???

Internette Grüße,

Dirk

wow, find ich ganz ganz supertoll

Hallo

@Fiene, im Pixum steht unechter Efeu.

@ Stefferl,

Wahnsinns Arbeit, wenn ihr das alles selbst mit Embossing gemacht habt.
Soviel verschiedene Motive…
Hut ab für die Geduld.
Wann wollt ihr denn die Karten lossenden?

Grüße

Liebe Stefferl,

ist doch wohl Ehrensache, dass man hier an der einen oder anderen Ecke mal auf “Ideenklau” gehe darf oder?
Viele meiner/unserer Ideen haben sich ja auch durch tolle Vorschläge und/oder Vorlagen anderer Bräute entwickelt.

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße Koboldine

P.S. Und zudem ist es ja nen Lob daran, wei gut Euch dann etwas von uns gefallen hat. :wink:

hallo stefferl!

na, da liegt ja nun wirklich jede menge arbeit seit dem prototypen, den du bei münchner brauttreffen dabei hattest, hinter dir…

hat sich aber auf alle fälle gelohnt,
die einladungen sind super schön geworden! :smiley: :smiley:

(und du zur embossing-expertin?! ich wäre da ja ausgeflippt - der RIESENAUFWAND - jeden respekt!!!)

grüße
juli

Tolle Einladungen habt Ihr. Kann mir schon vorstellen, dass das ne Heidenarbeit war. Wir haben die Schrift vorne auf unserer Einladung auch embosst, daher weiß ich wie zeitintensiv das ist.
Übrigens hast Du ein supertolles Kleid.
LG Mel

Hi Stefferl,

super, deine Einladungen… v.a. das Embossing find ich so toll, ich mag das so gern, wenn was ne fühlbare Struktur hat.

hihi… du warst aber oft im idee… bzw hast viel Geld reingetragen…

aber der Laden ist echt ein Traum…

immer wenn ich in dein Pixum schaue find ich dein Kleid so toll… i bin schon sooooooooooooo gespannt auf deine Fotos…

GLG Lexi

@Stefferl,

hast du schon einen Termin bekommen, wann dein Kleid kommt. Habe ja auc h ein Kleid von Farage und letzte Woche ist es endlich nach 5 Monaten geliefert worden. Aber das Warten hat sich gelohnt. :smiley:

Ach je, hab gar nicht richtig auf dein Hochzeitsdatum geschaut, ich dumme Nuss. Aber keine Angst, dein Kleid kommt bestimmt früher. Ich hab meins nur schon so früh bestellt. Kann mir vorstellen, dass die immer erst ne Weile warten, bis die eine gewisse Anzahl an Bestellungen haben, bevor die anfangen, die Kleider zu produzieren. Aber ruf doch mal deinen Brautladen zur Sicherheit an und frag, welche Kalenderwoche, die als Liefertermin angegeben haben. Wollte dir wirklich keine Angst machen :confused: . Aber kann dir versichern, die Kleider sind jaaaaa sooooo schön :smiley: