Juhuu und wieder ein Problem gelöst

Ich bin so erleichtert Mädels. Wir haben unsere Einladungskarten in Auftrag gegeben. :stuck_out_tongue:

Ich hatte ja das Problem, dass wir einen fertig formulierten Einladungstext hatten und meine Eltern aber gerne noch Anzeigen an bestimmte Leute verschicken wollten.

Die Dame in der Druckerei war super freundlich und hatte auch des Rätsels Lösung. Wir haben jetzt 50 Karten mit dem kompletten Einladungstext bestellt und 17 Karten wo nur unsere Namen drin stehen. Diese 17 KArten werden wir dann als Anzeigen nutzen. Und das schöne ist, es kostet nix extra freu

Oh man ist das ein befreiendes Gefühl, und Freitag sind unsere Karten schon fertig :smiley:

Wir haben also wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht. Also wenn einer eine gute und flexible Druckerei im Ruhrgebiet braucht ich hätte da eine :wink:

Liebe Katha,

als Einladungs-Stressgeplagte kann ich Deine Freude natürlich dopplet gut verstehen…und freue mich riesig mit Euch.
Da ist ja wirklich supernett mit den Anzeigen…denn schließlich sind das dann ja wirklich zwei verschiedene Drucke.

Stellst Du uns Bilder ein???

Alles Gute für Freitag
Koboldine

Sobald ich ein Bild habe werde ich es euch zeigen. Suche schon die ganze Zeit im Internet ob ich unsere Karte finde :wink: