Juhuuuu... endlich hab ich MEIN Kleid

Hi Mädels,

ich muss Euch einfach von meinem Brautkleid-Kauf erzählen. Es ist ja einfach doch ein WAHNSINNS-Erlebnis :laughing:

  1. Laden: Festtruhe - Köln
    Pünktlich um 15.30 Uhr stand ich mit meiner Mama und meiner Trauzeugin Britta auf der Matte. Da war erstmal einiges los. Wir konnten uns dann schon mal ein bissl umschauen. Dann kam Frau Schulte, die Chefin und ich muß sagen, sie hat uns super gut bedient. Ich war gleich sehr zufrieden, Sie ist zu 100% auf mich eingegangen… gleich das erste Kleid wärs “eigentlich” gewesen, hab aber noch 15 weitere anprobiert, wollte wirklich sicher sein. Ich wollte aber noch eine Nacht drüber schlafen…

  2. Laden: Cecile - Kerpen
    Pünktlich um 9.00 Uhr standen wir auch hier wieder auf der Matte. UNGLAUBLICH, was da los war. Der Parkplatz war schon um 9 Uhr gerappelt voll. Wir sind dann hoch gegangen und standen in mitten von 2.500 Kleidern. Das überfordert ja einen schon im ersten Moment. Auch hier hatten wir eine wirklich nette Beraterin (Frau Mach). Ich hatte ca. 10 Kleider auf der Stange und immer wieder wenn ich ein neues Kleid an hatte, haben meine Mama und Britta überhaupt nicht reagiert. Die 2 hatten sich gedanklich bereits für das Kleid aus der Festtruhe (ich weiß leider den Designer nicht) festgelegt - aber dann… haaa … hab ich sie umgehauen. Ich stand in einem super tollen Rembo Kleid vor ihnen: www.rembo.de/bestseller/hilde/hilde1/index.html :laughing: DAS WARS einfach. Dazu kam noch ein ewig langer Schleier mit ganz tollen Ornamenten drin. Perfekt :smile: Freu mich immer noch wie eine Schneekönigin. Danach gabs noch einen Sekt und nen Latte und dann wars auch schon unter Dach & Fach :smile:

Mein Zukünftiger war in der Zeit in Dormagen bei www.braeutigam-moden.de und ist auch fündig geworden und war zufrieden. An alle Kölner Bräute: hier gibts noch Rabatt bis zum 26.03. - interessant für Eure Männer :wink:

So, jetzt muss ich noch was tun.
Es grüßt Euch ganz lieb die glückliche Krischdel

P.S. FAZIT: Ich kann beide Länden empfehlen!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kleid!!!
Das ist ja ein tolles Erlebnis (hoffe ich, ich habs noch vor mir, in 1,5 Wochen)
Viel Spaß damit,
LG, Tina

Hallo Krischdel,
ich freue mich riesig für dich und mit dir. Da hast du dir ein wirklich traumhaft-schönes Kleid ausgesucht! :smiley: Gibt es auch Bilder von dir im Kleid zu bestaunen?
Viele liebe Grüße!

hi krischdel,

du hörst dich ja wirklich super glücklich an :smile:
na dann erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem erfolgreichen tag! das mit dem langen schleier mit ornamenten hört sich super an und das kleid ist wirklich auch traumhaft!

liebe grüsse,

andrea

Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich doch gut an. Das erste Kleid ist jetzt vergessen? Der Schleier interessiert mich, hast du Fotos? Ich bin so neugierig.

LG, Marei

Hallo Krischdel!

Herzlichen Glükwunsch zu dem tollen Kleid!!!

Man konnte beim Mitlesen in Deiner Erzählung die Aufregung und Freude richtig spüren!!!

Bin auch schon sehr auf den Schleier gespannt!!!

LG

Jenny

Ich will auch Bilder sehen!

Glückwunsch zu einem wunderschönen Kleid!

Na da gratuliere ich dir auch mal ganz fix :smiley: Guter Geschmack finde ich :wink: meins ist übrigens das hier rembo.de/trendy/hera/index.html Ich hatte auch soviel Spaß beim Aussuchen.
LG Mini

hey,

super! Gratuliere!!! Kann mir vorstellen, dass das Kleid Dir super passt!!
lg
Bix

Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

Danke für die lieben Glückwünsche. Ich hab zwar schon Fotos von mir in dem Kleid, bin aber so schissig, dass mein Zukünftiger sie irgendwie sieht.

Leider find ich meinen Schleier nicht im Web. So ein Ärger :frowning: hätte ihn euch sooo gern gezeigt…hmmm…

Also ich glaub mir bleibt gar nix anderes übrig, als sie reinzustellen.

Ich schau nachher mal.

Bis später, lieben Gruß Krischdel

Soderle … Bildchen sind drin :smile:

LG,
Krischdel

Oh wie schön!!!

Ich finde auch Deinen Schleier ganz toll, hab auch so einen langen spanischen und liebe ihn!!! :smiley:

LG

Jenny

Hallo Krischdel

von mir auch Dickes Kompliment - sieht richtig klasse aus Deine Wahl, wenn ich auch zunächst Rembo und Schleier nicht unbedingt kombiniert hätte :unamused: - steht Dir aber super :smiley: :smiley:

Geniess die Vorfreude auf den Tag, an dem Du Deinen Schatz damit sprachlos machen wirst :wink:

gruss
gioconda

Krischdel, Dein Kleid ist wirklich superschön, auch der Schleier gefällt mir sehr gut dazu.

Weißt Du was witzig ist?! Ich hab mein Kleid auch bei der netten Frau Mach gekauft :laughing: Die ist wirklich super.

Liebe Grüße

Barbara

Hallo Ihr Lieben,

danke nochmal für die lieben Komplimente :blush: bin echt geschmeichelt

Ich dachte zuerst auch ein Schleier dazu passt nicht, aber ich find für die Kirche braucht man (also ich) was über die Schultern. Das wäre mir sonst zu nackelig :smile: und zu kalt. ausserdem verdeckt der Schleier perfekt meine Speckärmchen (…hoffe die sind bis zum 01.09. einfach weg … )

Liebe Grüße
Krischdel

@Barbara, da hatten wir ja beide eine echt gute Betreuung :smile:

hi,

hab mir eben die bilder von deinem kleid+schleier angesehen: SUUUPER SCHÖN!
der schleier ist echt ein absolutes highlight, steht dir wirklich gut! ich bin ja ein fan von so schönen langen schleiern, damit kann man so viele tolle fotos machen :wink:

lg
andrea

HAllo,

Rembo Kleider sind einfach der Hammer…
Der Schleier ist zwar nicht so mein Geschmack, aber das könnte auch am Schleier an sich liegen :wink:

Schön, dass du DEIN Kleid gefunden hast und mach dir keine Sorgen um “Speckärmchen”, hast ja noch etwas Zeit, die bisschen muskulöser zu gestalten…

Grüße

Hi,

na herzlichen Glückwunsch…
hihihi… super Wahl… ich hab nämlich auch das hilde-Kleid…
allerdings hab ich ne Stola dazu, ich wollte keinen Schleier…

LG Lexi

das kleid steht dir toll, ich hatte mich auf einem bild auch drin verliebt aber mir stand es nicht…

den schleier finde ich persönlich too much, das kleid würde ohne ihn noch besser zur geltung kommen…

aber das kleid ist eine gute wahl!

würde eigentlich auch gerne fotos machen wenn ich mein kleid am 16.3. das erste mal in der richtigen größe anziehe…aber meine mama und ich sind da abergläubisch…

lieben gruß

Hallo,

tolles Kleid, toller Schleier! Da hast du ne gute Wahl getroffen.

LG, Marei