Juhuuuu - Mein Kleid ist jetzt auch da!

Hi Mädels,

in der Mittagspause bin ich spontan beim Brautladen vorbei gegangen, um zu fragen, ob es inzwischen einen Liefertermin für mein Kleid gibt. Nennt es Vorahnung… wie auch immer: das Kleid ist heute morgen geliefert worden!!! :smiley:

Nach der Arbeit habe sofort einen Anprobetermin vereinbart, denn ich will nachprüfen, ob auch alles in Ordnung ist. Nach Euren Erfahrungsberichten bin ich äußert skeptisch gegenüber Brautausstattern. Da guck ich lieber zweimal hin. :open_mouth:

Freudige Grüße
Eure Simone

Hallo Simone!

Das klingt ja toll!
Und keine negativen Gedanken bitte! :smiley: :wink:

Welches Kleid hattest Du Dir denn ausgesucht, weiß ich garnicht mehr?!

LG

Jenny

Adelfa von Pronovias 2006.
Hier könnt ihr nochmal schaun:

album.aufeminin.com/album/see_13 … -2006.html

:laughing: :laughing: :laughing:

Ok, keine negativen Gedanken. Auch nicht ob die kleinere Größe tatsächlich passt… Nein, ich bin total aufgeregt im positiven Sinne!

Wunderschönes Kleid, gefällt mir sehr gut!

Dann mal toi toi toi das alles gut geht und du zufrieden bist :smiley:

Und vor allen Dingen, mach Fotos :wink: Bin doch auch ganz neugierig!!!

Viel Spaß bei der Anprobe! Ist auch ein traumhaftes Kleid, wirklich…WOW!

LG,
Krischdel

super schönes kleid, wirklich!!
wird bestimmt alles super laufen bei der anprobe! ganz viel glück dafür uns spaß dabei!

lg
andrea

OH, das Kleid steht Dir bestimmt super gut, kenn vom Foto zwar nur Dein Gesicht, aber ich kannmir Dich in dem Kleid richtig gut vorstellen!!! :smiley: :exclamation:

Ich bin immer wieder erstaunt, so viele Bräute und jedes Kleid ist einzigartig!

Ich wünsche Dir nachher ganz viel Spaß bei der Anprobe und Du musst natürlich berichten!

LG

Danke, danke, danke!

Leider wird es heute noch kein Foto geben, da ich ja direkt vom Büro aus hingehe. Aber das hole ich natürlich ganz bald nach. Und dann habe ich auch endlich mal etwas für mein angefangenes Pixum.

Busserl
Simone

hallo simone,

kann mich den anderen nur anschließen, viel spass bei der anprobe heute!

Hi Simone,

na wenn das heute nicht eine positive Eingebung war…
Ein wunderschönes Kleid!!!

LG Rapunzel

Mädels,

das war mal wieder typisch. Ich hab mich total gefreut, stand dann auch erstmal völlig neben mir in MEINEM nagelneuen Kleid und was sagt meine Mami: “Da bin ich jetzt aber enttäuscht, das sah im November doch irgendwie besser aus.” :blush:

Also Fakt ist: ich liebe dieses Kleid. Die Größe ist perfekt, eher noch einen Hauch zu groß. Es ist alles dran, keine Löcher, keine Flecken und die Verkäuferin war sehr nett. Nun war das Kleid halt erst heute morgen angekommen und daher ziemlich verkrumpelt. Außerdem waren 2 Nähte nicht optimal angebracht, aber das kann man ja alles noch richten. Da habe ich ganz großzügig drüber hinweg gesehen :laughing:

Und als wir dann Schleier und Schuhe dazu probiert haben, war auch die MdB auf einmal wieder total begeistert. Zum Glück habe ich am Anfang gar nicht erst auf ihre Bemerkung reagiert, denn ich wußte ja von Euch, was so alles an Reaktionen kommen kann 8)

Jetzt ist alles in Butter und ich kann heute Nacht seeeeeehr gut schlafen :smiley: Danke für alles!

Liebe Grüße
Simone

Hi Simone :smile:

Das ist doch typisch Mütter, oder? Ich glaub manchmal wissen die Mama`s gar nicht was sie mit solchen Aussagen anrichten können :confused:

Hauptsache ist aber doch, das DU dieses Kleid liebst und dass Du Dich “sauwohl” drin fühlst. Das freut mich sehr für Dich!!! Auch dass Deine Mama später wieder “flauschig” war.

Ich bin mir sicher Du hast die letzte Nacht gut geschlafen und hast von Deinem Traumkleid geträumt :smile:

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße schickt Dir Krischdel

Hallo Mädels,

@Krischdel: ich habe hervorragend geschlafen :smiley:

Heute morgen waren wir dann auf dem Standesamt wegen der Anmeldung zur Eheschließung. Mein Schatz nannte es den “point of no return” :laughing: Als ich dann erklärt habe, dass ich seinen Namen annehmen möchte, war das mein persönlicher “point of no return” :smiley:

Alles sehr aufregend und schön, wenn es wieder ein bissel voran geht!
LG Simone

PS. nur noch 6 Monate!

Hallo Simone!
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man so erklärt, seinen Namen herzugeben, nicht?
Am Anfang wußte ich nicht, ob ichs nicht doch in einen (ellenlangen) Doppelnamen umändern soll… Aber jetzt nach 3 Monaten gedanklicher Auseinandersetzung habe ich mich dran gewöhnt. :smiley: Neulich habe ich sogar schon mal Unterschrift geübt… Mein Schatz hat total gestrahlt, als er mich dabei erwischt hat… Trotzdem ist es nicht leicht, einfach seinen Namen herzugeben…

Freue mich so, dass mit Deinem Kleid alles in Ordnung ist! Wann gibts Bilder?

Wieder zurück zum Kleid:

Am 17.3. bin ich mit meiner Trauzeugin zur nächsten Anprobe verabredet. Und da werden Fotos gemacht! :stuck_out_tongue:

Viele liebe Grüße
Simone

da freu ich mich schon drauf

grüssle :wink: