Juhuuuu mein my Petticoat Reifrock ist da

Hallo Mädels,

gestern ist er gekommen mein Sahneteil…

hier die Fotos von meinem schwarzen Reifrock und meiner schwarzen Schleppenverlängerung!Passend zu meinem weißen Brautkleid mit schwarzen Satineinsätzen und schwarzer Stickerei! Leider konnte ich es nur so Photografieren da das Kleid erst in ca 10 Tagen kommt.

http://hometown.aol.de/Hexana123/Petticoat_schwarz+002.jpg

http://hometown.aol.de/Hexana123/Petticoat_schwarz+004.jpg

Liebe Grüße

Ist ja total cool!!
Das mit der Schleppenverlängerung vor allem!! Hast du auch Bilder mit Kleid drüber??
Bin ganz gespannt :laughing:

Grüßle Jenny

[size=150]Mensch das ging ja schnell!!
Bin schon ganz gespannt auf dein KLeid wenn es kommt!![/size]

Ich bin am überlegen ob mit Schleppenverlängerung, nicht das meine Schleppe vom Kleid zu klein ist für die Verlängerung!!
Welcher von den dreien ist das? Schaut nach dem Petticoat aus, oder?!
Was kostet denn die Schleppenverlängerung?

Und das nächste blöde bei mir wird sein, er ist zu lang!! die Standartlänge von 110 cm wird ein Problem für mich!! das sind mehr als 10 cm zu viel!! Ist ja länger als mein Kleid.

ich habe jetzt schnell mit Nadeln die Verlängerung hingesteckt ganz unten. Wenn mein Kleid da ist ich denke das es übernächste Woche kommt mach ich mal ein Bild mit Kleid… und dann lasse ich die Verlängerung auch direkt hinnähen. Ist ja mit Klettverschluß angebracht… So das man die Länge anpassen kann, und das geht erst wenn das Kleid da ist!

Die Verlängerung hat 50€ gekostet!

Grüße

hallo.

das sieht ja mal richtig cool aus! Bin ganz neidisch! Ich will auch nochmal!

Bin schon sehr gespannt auf dein Kleid! Finde die weißen mit schwarzen Elementen total schön! Habe mich damals nur nicht getraut eins zu nehmen!

lg
Brina

@ schnuffel

wenn ich richtig verstanden habe fertigen die die Reifröcke auch in Maßanfertigung. Dann kannst ihn Dir ja auch kürzer bestellen.
Schreib ihnen doch mal eine Mail! Und gib mal hier Bescheid interessiert mich!

Stimmt, ich werd mal nachfragen, aber das wird dann bestimmt happig am Preis, hab schon überlegt ob ich den Reifrock oben von meiner Freundin ändern lasse, aber wie gesagt, fragen kosten erstmal nix.
werd euch hier Bescheid sagen!!

24.03.08
hab grad meine @Mail abgeschickt, hab auch gefragt ob es möglich ist ne Stoffprobe (wg. der Farbe zu erhalten).
Bei schwarz war das ja bestimmt kein Problem, aber ich hätte den gern in gold, und das schaut so gelb aus.
Mal schauen was für eine Antwort ich bekomme. Werd Euch Bescheid geben!!

Super schnelle Antwort von mypetticoat!!

Sehr geehrte Frau Distler,

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Produkt my Petticoat.
Gerne können wir für Sie einen Reifrock in Ihrer gewünschten Länge anfertigen.
Die Lieferzeit kann dann bis zu 4 Wochen betragen.
Für die Maßanfertigung berechnen wir keinen Aufschlag das gehört für uns zum Service.

Leider ist es uns nicht möglich Farbmuster zu versenden, da wir keine entsprechenden Stoffmuster
haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr My Petticoat Team

WOW COOL!!!
Sieht echt hammer aus!!!

Meiner ist ncoh nciht da :cry:
Will ihn doch auch unbedingt anziehen und fotos machen… :cry:

Liddy

Coole Sache so ein farbiger Reifrock!!! :open_mouth: vielleicht sollt ich mir auch so was zulegen… würde vielleicht zu meinem zweiten Kleid passen…
Wie ist der denn bei der Taille zu schließen? Ich liege taillenmäßig zwischen XS und S (65 cm) und weiß nicht welche Größe ich dann nehmen soll? Ist das ein Gummiband oder fix? Will ja schließlich nicht, das dann was rutscht oder kneift…
LG, venedig

Gute Frage! :smiley:

Liddy

denk mal das ist ein Gummiband,
hatte jetzt schon drei verschiedene Reifröcke an, immer Gummiband!!

Hol ich mal wieder raus!!

Wisst Ihr warums z.Zt. keine Petticoats gibt?? Der Shop ist Z. Zt. nicht aktiv??
ABer warum?

Wollte mal nach nem lila Petticoat schauen, denn wir haben unser Farbkonzept geändert!

geht mir genauso …

hatte auch schon immer einen im Auge, wollte nur mit dem bestellen warten :frowning:

Ob die ganz dicht gemacht haben? OH NEIN!!!

gerade entdeckt http://www.artsofwedding.de.com/ :wink:

ist das “unser” mapetticoat Shop"??

würd ja gern nen fliederfarbenen Petticoat nehmen und dunkellila Schuhe!!

Hab mir den Link jedenfalls mal gespeichert!

es sieht zumindest nach unserem shop aus.

werde mal in meinem Brautgeschäft nachfragen, welche Form und Umfang ich für mein Kleid brauche.

Hätte ja lieber einen Glockenreifrock (mit Verlängerung) als einen Petticoat - doch den gibt’s nicht in meiner Farbe. Aber den kann man ja vielleicht selbst umfärben :wink:

Würde gerne mal ein Bild sehen mit Kleid drüber! Hat jemand da was? Hätte gerne einen roten passen zum Farbkonzept!!!