Juli-Braut

Hallo!

Also, das mit dem Vorstellen hier hatte ich ja gänzlich übersehen. Damit ihr nun wisst, wer hier unter dem Namen taschana so rumgeistert, ein paar kleine Infos:

Ich bin 26, mein Verlobter ist (noch) 24 Jahre alt/jung/wie auch immer.

Heiraten werden wir am 8. Juli 2008 in Lindlar (freie Trauung) und außer meinem Kleid und den Locations steht noch nicht wirklich was. Aber irgendwie kommt mir das alles nicht so schlimm vor, nachdem ich ENDLICH weiß WO wir heiraten :smiley:

Mein Kleid ist das Nierga von Pronovias in champagner mit rosa Schleife, super super super schön!!! Also, ich seh das so. Und meine Mama, mein Papa und meine Schwester.

Ich arbeite als Erzieherin und mein Schatz wird grade Feuerwehrmann.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir einfach, aber ich glaube, das reicht erstmal…

An dieser Stelle möchte ich mich schonmal für eure Unterstütuzng bedanken, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!

Liebe Taschana,

Lindlar und freie Trauung , da muß ich ja direkt an unsere liebe Ännecken denken :laughing: :laughing:

Wir hatten auch eine freie Trauung und die war wunderschön.
Mein Schatz hatte zunächst ein wenig zweifel ob das Ganze zu verkitscht werden würde, aber im Nachhinein war auch er glücklich, dass ich meinen Kopf durchgesetzt habe.
Dein Kleid werde ich gleich mal im www suchen !!!

Magst Du erzählen wo genau Ihr heiratet und wie Ihr Euch Eure Hochzeit sonst so vorstellt?!

Wenn Du magst kannst du mir auch noch einmal eine PN schicken - mit Eurem Hochzeitsdatum- dann träge ich Euch auch in die Liste der heiratswütigen ein.

Eine tolle Zeit hier und ein herzliches Willkommen
Koboldine

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und eine schöne Vorbereitungszeit

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir super viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit!

LG
CiBu

xxx

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß! :smiley: