Juli-Braut

Hallo!

Also, das mit dem Vorstellen hier hatte ich ja gänzlich übersehen. Damit ihr nun wisst, wer hier unter dem Namen taschana so rumgeistert, ein paar kleine Infos:

Ich bin 26, mein Verlobter ist (noch) 24 Jahre alt/jung/wie auch immer.

Heiraten werden wir am 8. Juli 2008 in Lindlar (freie Trauung) und außer meinem Kleid und den Locations steht noch nicht wirklich was. Aber irgendwie kommt mir das alles nicht so schlimm vor, nachdem ich ENDLICH weiß WO wir heiraten :smiley:

Mein Kleid ist das Nierga von Pronovias in champagner mit rosa Schleife, super super super schön!!! Also, ich seh das so. Und meine Mama, mein Papa und meine Schwester.

Ich arbeite als Erzieherin und mein Schatz wird grade Feuerwehrmann.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir einfach, aber ich glaube, das reicht erstmal…

An dieser Stelle möchte ich mich schonmal für eure Unterstütuzng bedanken, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!

Liebe Taschana,

Lindlar und freie Trauung , da muß ich ja direkt an unsere liebe Ännecken denken :laughing: :laughing:

Wir hatten auch eine freie Trauung und die war wunderschön.
Mein Schatz hatte zunächst ein wenig zweifel ob das Ganze zu verkitscht werden würde, aber im Nachhinein war auch er glücklich, dass ich meinen Kopf durchgesetzt habe.
Dein Kleid werde ich gleich mal im www suchen !!!

Magst Du erzählen wo genau Ihr heiratet und wie Ihr Euch Eure Hochzeit sonst so vorstellt?!

Wenn Du magst kannst du mir auch noch einmal eine PN schicken - mit Eurem Hochzeitsdatum- dann träge ich Euch auch in die Liste der heiratswütigen ein.

Eine tolle Zeit hier und ein herzliches Willkommen
Koboldine

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und eine schöne Vorbereitungszeit

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir super viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit!

LG
CiBu

xxx

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß! :smiley:

Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen!

LG Sweety :wink:

Oh wie schön, noch eine Juli-Braut… [size=150]Herzlich Willkommen…[/size]

Super, noch eine Juli-Braut! :smiley:
[size=150]Herzliche willkommen!!![/size]

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß beim Ideen sammeln! Hier wird es Dir bestimmt nicht langweilig und Deine noch offenen Punkte werden sich, mit den ganzen Ideen hier, wie von selbst erledigen :smiley:

Auch von mir ein herzliches “Hallo”! LG, losmi

Hallo taschana,

**Herzlich Willkommen **bei uns!
Also ich finde mit dem Termin, Location und dem Kleid hast Du ja eigentlich schon fast alle wichtigen Dinge :smile:

Hast Du evtl. ein Bild von dem Kleid?

boards.weddingbells.ca/showflat. … in=2701733

das erste, das zu sehen ist. da siehts man in meiner farbe und am model in weiß! ich liebe es!

Hallo taschana,

das ist ein super süsses Kleid! Ist ein Empire Stil oder?

Superschönes Kleid!
Echt toll!

ich komm mir grad blöd vor. empire stil? was ist das genau? :blush:

Brauchst Dir nicht blöd vorkommen !

Das sind diese typischen Kleider die unter der Brust so ein Band haben und ab da etwas weiter fallen! Habe evtl. zuviele alte Napoleon Filme gesehen :smile:

Das Empire (ɑ̃’piːr], frz. „Kaiserreich“) ist eine Stilrichtung innerhalb des Klassizismus, die im letzten Jahrzehnt des 18. Jahrhunderts in Frankreich entstand und fest an den Personenkult um Napoléon Bonaparte gebunden war. Sie erfasste sowohl Innenraumdekoration und Möbelkunst als auch das Kunsthandwerk und die Kleidermode (siehe Revolutions- und Empiremode). Der Empirestil hatte vor allem Repräsentation und Dekoration zum Ziel; Geradlinigkeit, Strenge und Feierlichkeit sollten Größe und Macht veranschaulichen

aaaahhh, jetzt verstehe ich! danke! also, das kleid wird nicht direkt unter der schleife weiter, betont noch die taille und wird dann weiter. sieht man auf den 2 bildern nicht so gut.hm. ich guck mal grad nach den anderen bildern…

bei den bildern und bei dem model sieht man den schnitt etwas besser, finde ich.

img67.imageshack.us/img67/5067/niergafy2.jpg

Dann ist nur der obere Teil Empire :smile:
Trotz allem ein super schönes Kleid!