Juli-Bräute 2009

Oha, es gibt noch gar keinen Juli 2009-Thread… :smile:

Na dann: Wir heiraten am 25.7.2009! :smiley:

Und ihr?

LG
Pinguinella

Hallo!

Also, was Ideen betrifft, schon recht weit, was die “hard facts” angeht, sind wir gerade verzweifelt auf Locationsuche… :smile:

Und Du?

Pinguinella

Hallo ihr zwei!

Ich bin neu hier im Forum und reihe mich mal sofort bei euch ein. Wir heiraten am 17.07. kirchlich. Einen festen Termin fürs Standesamt haben wir noch nicht. Wahrscheinlich aber im Juni. :smiley:

Freue mich schon auf den regen Austausch!

LG, McBride

Hallo zusammen,

also, standesamtlich heiraten wir schon nächsten Monat, kirchlich dann aber erst im Juli 2009 (am 18.).

Es ist sooo schön wenn man mit den ganzen Vorbereitungen anfangen kann, yippieh :smiley:
Sobald unsere standesamtliche Trauung vorbei ist, werde ich mich an die Bastelarbeiten für die kirchliche Trauung machen :smile:

Doch schau mal hier

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9147

Scheint nur “unterzugehen” da es noch nicht so wirklich viele sind

Auch am 11.7. :laughing:

Standesamtlich haben wir schon,

Danke, bacardikirsch :blush:

Ehrlich gesagt ist das von P&C… :laughing: Gesehen - verliebt - gekauft!

Hallo, da bin ich wieder! (zurück aus’m Urlaub)

Toll, dass sich noch mehr Juli-Bräute eingefunden haben! :smile:

Bei unserer Locationsuche gibts leider immer noch nix Neues, aber wir haben uns entschieden, vor der Trauung statt Sektempfang mit allen Gästen eine kleine Zugfahrt mit einer historischen Dampfeisenbahn zu unternehmen… für’s Nostalgie-Feeling! :smiley:

LG
Pinguinella

Hallo,

dann stoße ich auch mal dazu :wink:

Wir heiraten am 17.07.2009 krichlich. Standesamtlich wahrscheinlich im Juni. Werden den Termin nach unseren Flitterwochen legen, wegen Rabatt :smiley:
Da wir kirchlich in Polen heiraten, haben wir bereits bei unserem letzten Urlaub im Juli, dort bereits die Location, Kirche und Fotografen gebuch.
Jetzt bin ich die ganze Zeit an Save the Date - Karten und Einladungen zu grübbeln. Kann mich für die Farben nicht entscheiden :confused:

Hallo ihr Lieben,

reihe mich nun bei den Juli-Bräuten ein, da wir unseren Termin im August vorverlegen mussten. Die Traulocation hatte uns am 1.8. einen Strich durch die REchnung gemacht.

@ adriana: Schau dir einfach mal die vielen Gestaltungsmöglichkeiten für Einladungskarten in den Pixumalben hier im Forum an. Das hilft vielleicht bei deiner Entscheidung (oder macht es noch schlimmer :wink: ) Ich hab meine auch schon fertig. Sind auch im Pixum.

LG Glitzerstern :wink:

@glitzerstern
Die Pixumalben habe ich bereits druchgestöbert. Habe mich schon für ein Konzept entschieden. Aber was das Farbkonzept angeht, bin ich komplett unentschlossen :confused: :confused:
Übrigens, deine Karten sind sehr, sehr schön :smiley: