Juli/Oktober Braut

hallo an alle,

endlich habe auch ich es geschafft, mich endlich anzumelden! bin sicher schon seit dezember (da habe ich meinen antrag bekommen) heimliche leserin des forums und habe dadurch schon ganz viele tolle ideen sammeln können.

ich (27) und mein schatz (32) kennen uns jetzt seit 4 1/2 jahren und wollen am 12. juli standesamtlich und am 11. oktober 08 kirchlich heiraten.

Mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich freue mich auf die Zeit hier im Forum! :smiley:

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen hier im Forum!! :wink:

Wisst ihr denn schon, was für eine Location ihr wählen werdet?

Feiert ihr im kleinen oder großen Kreis?

Weißt du schon, welches Kleid du tragen wirst?

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spass hier im Forum!!

Gruß
Asuka

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß weiterhin… :smile:

Wisst ihr denn schon, was für eine Location ihr wählen werdet?

ja, unsere location steht schon fest. wir haben uns für ein schloss mit eigenem weingut entschieden. es liegt wunderschön in den weinbergen, was ich für den herbst sehr passend finde.

Feiert ihr im kleinen oder großen Kreis?

also nach dem standesamt werden wir nur mit den engsten freunden und familienmitgliedern zum essen gehen.
das große fest findet dann im oktober statt, wir rechnen mit ca. 90 gästen. mal sehen ob alle zusagen?!

Weißt du schon, welches Kleid du tragen wirst?

mein kleid fürs standesamt habe ich schon.
für mein anderes kleid habe ich anfang mai einen termin im brautladen. hoffentlich finde ich da was schönes.

Auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Ich wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit! :smiley:

HalliHallo hier im Forum und [size=150]HERZLICH WILLKOMMEN. [/size]

Genieße die Vorbereitungszeit. Sie wird schnell um sein. Viel Spaß beim stöbern, lesen und austauschen hier im Forum mit den ganzen Mädels :wink:

Liebe Grüße

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spass hier!!!

Herzlich willkommen!
Aber aufpassen: Das Forum macht süchtig!
Eine schöne Vorbereitungszeit!

Herzlich Willkommen, schön dass Du hier bist! Ich wünsch Dir eine schöne Vorbereitungszeit und viele Ideen und Anregungen für Eure Hochzeit!
Liebe Grüße Alina

— Begin quote from "bo"

Aber aufpassen: Das Forum macht süchtig!

— End quote

ja, das habe ich auch schon bemerkt. :blush: 8)

danke an alle! :smile: