Danke für die liebe Begrüßung.
Brautjungfern möchte ich eigentlich nicht haben. Außerdem bin ich mir bei zweien der drei sehr sicher, dass sie das auch nicht möchten. Zwei der drei haben bis Anfang Februar noch Prüfungen. Danach werde ich mich durch vorsichtiges “zufällig-auf-das-Thema-Trauzeugen-Kommen” heranwagen 
Also das Farbkonzept steht noch nicht. (ja , gleich ertappt) Außer, dass Grün drin sein soll (Einladungen und Tischkarten sind grün) Ich habe vor, mir erst den Brautstrauß auszusuchen und dann den Blumen und Tischschmuck darauf hin anzupassen (bzw. lassen, da die Deko der Restaurantleiter übernimmt).
Mein Kleid habe ich bei einem ersten gucken gefunden und dann auch direkt gekauft. Es entspricht total meinen Vorstellungen und steht mir super (Jaja, eigenlob stinkt) Es ist weiß (sah bei mir deutlich besser aus, als ivory und co), A-linie, am Bauch gerafft, hat Spaghettiträger (über die mein Freund sich waaaaahnsinnig freuen wird), Silberweiße Stickereien auf der Brust (sowas blumenrankigen-artiges), eine Schleppe und eine gaaaaanz lange Knopfleiste am Rücken. Komplett ohne Rüschen, Spitze, Tüll und Organza. Hach, könnte stundenlang von dem Kleid erzählen. Marke weiß ich leider nicht und Fotos verwahrt mein Papa gut auf seinem Rechner, damit mein Süßer nicht vorher schon etwas sieht. Dazu trage ich einen schlichten taillenlangen, doppellagigen Schleier, der mit Satin eingefasst ist und in der Kirche eine zum Kleid gehörige Stola. Finde, dass das auch zusammen geht (bzw. gut aussieht) Frisurtechnisch weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich eine Hochsteckfrisur. Aber nicht zu streng. Das gesicht soll am besten von 2 Strähnen eingerahmt werden. das wirkt so schön romantisch… Blumencurlies in weiß mit steinchen in der Mite hab ich auch schon.
Zu dem was, wie, wann und wo:
Hochzeit 
am 27.07.07 (siehe Signatur)
um 10 Uhr Standesamtlich in dem winzigen Trauzimmer im Rathaus von Oldenburg in Holstein (dort bin ich geboren und aufgewachsen) und um 15.30 in der evangelischen St. Katharinen Kirche in Lensahn (dort kommt mein Freund her, ist etwa 10/20(?) km von Oldenburg). Der Onkel meines Freundes wird uns trauen und sein Cousin Orgel spielen. Gefeiert wird anschließend im Strandhotel in Weißenhaus (wie weit das von der Kirche ist, weiß ich nicht, aber etw 7 km von Oldenburg). Blick aufs Meer hat man nicht, aber Blick auf den Deich
Wir werden etwa 60-70 Gäste einladen.
Reicht das erstmal? 
Grüße, das Erdbeerchen