Hallo zusammen,
nach vielem lesen Eurer Beiträge möchte ich uns auch gerne vorstellen.
Mein Verlobter und ich kennen uns bereits seit der 5 Klasse, jedoch sind wir erst nach dem Schulabschluss 99 zusammen gekommen. Nach nun fast 7 1/2 Jahren möchten wir nun den Bund der Ehe schließen. Als Hochzeitstermin haben wir nun nach langem hin und her den 21.07.07. Eigentlich wollten wir im September heiraten da mein Verlobter gerade dabei ist sich selbstständig zu machen und das auch ganz schön viel zeit in Anspruch nimmt. Da ich Spanierin bin und er halb deutsch halb italiener haben wir uns aufgrund der flugpreise dann doch für den Juli entschieden. Da ich bis auf meine Eltern und Schwester keine Familie hier habe ist es mir schon wichtig dass ein paar von meiner Familie aus Spanien mit uns feiern können. (Muss auch noch Flüge und Hotel suchen, preisgünstig versteht sich:0) )
Leider bin ich bisher noch nicht so weit. Ich habe die Location das Reithaus in Ludwigsburg, da dieses flexibel einzuteilen ist, da ich nicht weiß mit wieviel verwandschaft wir nun rechnen können. Das Reithaus ist wunderschön aber nicht gerade billig. Dann haben wir noch den Cateringservice und das wars. Momentan bin ich verzweifelt auf Bandsuche. Ich hätte gerne eine Band die entweder spanisch oder italienisch und englische moderne Lieder singen können. Die Band die ich im Auge hatte und schon kannte ist leider schon ausgebucht an diesem Tag.Vielleicht hat ja jemand tips für mich. Ich wäre sehr dankbar.
Dann bin ich gerade auch noch auf Kleidsuche, hatte aber noch keine Anprobe. Aber so langsam bekomme ich Panik, weil wir noch nicht so weit sind.
Naja jetzt hab ich ganz schön viel geschrieben, ich denke das reicht fürs erste.
Ich würde mich über Beiträge und Tips sehr freuen.
Allen weiteren Bräuten die in den Vorbereitungen sind viel Erfolg.
Liebe Grüße
Sara