Jung und Alt > Welches Programm

Hallo,

sind ein glückliches junges Paar (23 u 26), das seit 6 1/2 Jahren zusammen ist und in kürze (01.06.2007) das JA Wort geben wollen.

Möchten gerne etwas kleiner feiern (nur Standesamtlich) mit ca 22
Gästen. Werden lieber eine etwas kleinere Feier im engen Familien
und Freundeskreis machen. Ablauf: > 13 Uhr Standesamt > Kaffee-
trinken > und dann ???

Da hierbei Jung und Alt aufeinandertreffen :smile:, möchten wir gerne
eure Meinung, wie man dies am besten unter einen Hut bringen kann.
Die Omas u. Opas werden ohnehin früher nach Hause gehen.
Hätten e.v. geplant das wir am Abend mit unseren Freunden Party
machen.
Hättet Ihr e.v. Anregungen und/oder ein paar Tips wie man dies
Gestalten könnte.

Danke im voraus.

M.f.G.
Melanie u. Andreas

Hei!

Wollt ihr gleich nach dem Kaffee mit dem “offiziellen” Teil aufhören?
Ihr könntet im Anschluß noch einen kleinen Ausflug, Bootsfahrt etc machen und dann z.b. wenn vorhanden im Garten eine Grillparty veranstalten, da könnten dann eure Freunde ungezwungen dazukommen und die Eltern/Großeltern-Fraktion kann dabei bleiben, wenn sie möchte. das würde ich netter finden, als wenn man davon ausgeht, dass sie eh früh nach Hause wollen.

anfang Juni kanne s ja schon superwasrm sein, ansonsten Pavillion und Heizstrahler :wink:

Ro

Danke, hatten auch schon an Grillen gedacht. Is halt nur schade wenn das Wetter nicht mitspielt.
Danke für die schnelle Antwort.