Junges Brautpaar aus Rösrath

Hallo!

Ich habe mich erst gestern im Forum angemeldet und finde es beachtlich, was und wieviel ihr hier zusammentragt.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch Tipps geben kann, sowie von euch profitieren!

Naja, jetzt einmal zu uns:

Wir kennen uns jetzt seit drei Jahren und sind ebenso lange zusammen. Am 11.08.2008 bin ich mit der Verlobung vollkommen überrascht wurden.
Am 19.09.2009 wollen wir standesamtlich heiraten und stecken schon voll in den Planungen.
Mein Bräutigam ist 26 Jahre und ich erst 22 - aber wir sind uns mit der Hochzeit zu 100% sicher und freuen uns jeden Tag mehr auf die Feier!

hallo und viel spaß hier :smile:
manches mal könnte ich das schlafen vergessen, wenn ich hier rumstöber…

wir haben übrigens fast das selbe alter (ich 23, mein mann 29), bist du das auf dem foto? man sieht dir deine jungen jahre aber nicht so an g

lg und herzlich willkommen! :smile:

Herzlich willkommen im wohl schönsten Hochzeitsforum der Welt!

Eine wunderbare Vorbereitungszeit! Genieß sie in vollen Zügen!

Alles Liebe Bo

Herzlich Willkommen !
Viel Spass bei uns hier im Forum.

Ein tolles Standesamt hast du ja schon ganz bei Dir in der Nähe :smile: bin ja mal gespannt wo ihr Feiern werdet.

LG :smiling_imp:

Herzliche Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!

Ich wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit. Geniess sie in vollen Zügen!

LG
Miriam

Herzlich Willkommen bei uns Hibbel-Hühnern.
Wünsch dir eine ganz tolle Vorbereitungszeit und viel Spaß hier im Forum.

Ganz liebe Grüße, Steffi

oh wie schön … noch eine so junge braut! ich bin auch 22 :laughing: na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen…

Am 19.09.2009 wollen wir kirchlich heiraten und die standesamtliche Hochzeit soll ca. 2 Wochen vorher stattfinden, damit wir beide Feiern ausreichend genießen können.

@ Teufelchen: Meinst du das Standesamt in Schloss Eulenbroich? Das haben wir uns angeguckt und fanden es auch sehr schön. Allerdings wollen wir standesamtlich in Monheim heiraten, weil die Eltern meines Verlobten da wohnen und wir nur 200 Meter bis zum Schelmenturm gehen müssen (http://anne.janzen.it/feiern/standesamt/standesamtliche-trauung/schelmenturm/).

Was für eine nette Aufnahme im Forum! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Viviala

Hallo Viviala,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit. :laughing:

Herzlich willkommen!!

Herzlich Willkommen Viviala!

Ich wünsche dir sehr sehr viel Zeit und Spaß hier im Forum!!! :smile:

Liebe Grüße
Bine

Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
daniela

viel spaß hier! und vorsicht vor der suchtgefahr! :wink:

Ein nettes Hallo auch von mir!

Und ich bin auch eine "junge"Braut, ich bin “erst” 21… :blush:

Hallo Viviala,

ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier im Forum!

LG von Aprilscherz

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

Eine wunderschöne Vorbereitungszeit und Alles Liebe*