Junggesellenabschied

HILFE

Habe grade einen Anruf vom Trauzeugen “meines Mannes” bekommen: die planen ein ganzes Wochenende nach Hamburg zu fahren!
Befürchte das Schlimmste! :unamused:

Hallo Claudi,

entspann dich. Die kochen auch nur mit Wasser.
Was sollen sie schon ein Wochenende in Hamburg machen? Trinken und dann auf nach St. Pauli - na und? Dann hat er einen Abend was zum gucken. Am nächsten Abend werden sie dann wahrscheinlich schon nur noch bis zur nächsten Kneipe kommen und deutlich weniger aktiv und trinkbereit sein als den Abend davor.

Wenn du ihnen nen Gefallen tun willst, leg deinem Schatz ein Prospekt von der Miniatureisenbahn in seine Reisetasche, sonst müssen die Jungs sich tagsüber langweilen.

Das wird schon nicht so schlimm. Fahr du doch an dem Wochenende mit Freundinnen zum Wellness, dann bist du auch abgelenkt und denkst nicht die ganze Zeit, was dein Freund gerade macht.

LG, Marei

Liebe Claudi,

ich kann Dich gut verstehen…mir ginge es bestimmt ähnlich wie Dir :blush:

Aber ich gebe Marei vollkommen Recht…unsere Männer lieben uns und werden wohl keinesfalls die Hochzeit riskieren, oder :wink:

Der Mann meiner Trauzeugin war damasl sogar auf Ibiza…und da haben die auch einfach nur Party gemacht und ein anderer guter Freund hat sich aus einer Tabledancebar in die “seine” Jungs mit ihm gegangen sind sogar kurzerhand veranbschiedet.

Nimm Mareis Rat an und mach ebenfalls was tolles mit deinen Mädels.

LG Koboldine

Mich regt viel mehr auf, dass manche Herren wer weiß was planen und ihren Frauen aber nichts eingestehen wollen.

Wir planen im Moment den JGA von einer Freundin, die m 07.07. heiratet. Jetzt stehen wir vor dem großen Problem, dass ihre Schwägerin z.B. nicht mit nach Düsseldorf fahren dürfte :open_mouth: warum auch immer. Düsseldorf ist aber so mit die interessanteste STadt hier in der Umgebung wo man auch schön lange rausgehen kann. Naja jetzt suchen wir eine Alternative.

Die Herren der Schöpfung fahren allerdings nach Amsterdam :exclamation: Hallo wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

Bin ich froh, dass ich da mit meinem Schatz kein Theater hab. Ich mus meinen allerdings am Sonntag auch schön ablenken weil seine Jungs seinen JGA planen.