Juni Braut 2008

Hallo,
seit kurzem schaue auch mich hier um und ich bin begeistert, man kann hier so tolle Tipps und Ideen bekommen. Klasse! Besonders für eine Braut wie mich, die seit Ewigkeiten auf keiner Hochzeit mehr war und von Planung einer Hochzeit eher wenig Ahnung hat.

Also mein zukünftiger (22) und ich (23) sind am 6.9 diesen Jahres 5 Jahre zusammen und haben auch schon einen 3,5 Jahre alten Sohn. ( Ja bei uns ging das sehr fix).
Nächstes Jahr wollen dann heiraten am 6.6.08 Standesamtlich und am 7.6.08 Kirchlich.
:laughing:
Die Planung laufen auch schon auf hochturen wenn ich nach unserem Urlaub dazu komme werde ich mal ein Pixum anlegen.

sassil

Hallo sassil,

herzlich willkommen! Urlaub? Oh schön!

Ja, Anregung bekommt man hier massig oder?

Izumi

Wir under Datum für die Hochzeit um eine Woche nach vornr verschoben auf den 30.05.08 und den 31.05.08!
Am 31.05.08 kann unsere Wunschband nämlich und eine Woche später sind sie leider schon ausgebucht. :cry:

Aber wir sind ja flexibel :smiley:

Hallo,

klar, solange die Einladungen noch nicht verschoben sind, kann man das noch fröhlich verschieben, Kirche oder Lacation ändern…

Dann habt ihr jetzt eure Wunschband! Auch schon viel wert.

Grüße

Liebe Sassil,

herzlich Willkommen im Forum.

Schön, dass auch Du zu uns gefunden hast und Dich gerne hier rumtreibst.

Den Termin an der Wunschband auszurichten und alles darum zu planen ist sicherlich ungewöhnlich - aber warum nicht.

Viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen
Koboldine

Hallo,
ich hätte vielleicht noch erwähnen können, dass wir uns am 31.05. diesen Jahres verlobt haben.
Wir verbinden also auch etwas mit dem Datum.
Da passt das mit der Band ganz gut. :smile:

Gruss sassil

Und selbst wenn nur die Band der Grund gewesen wäre - dann wäre es auch richtig gewesen.

Gruß Koboldine