Juni-Braut

Hallo Mädels!
Ich bin Bettina, 25, und komme aus Oberfranken. Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr im Urlaub verlobt und heiraten nächstes Jahr am 28.06.08
Habe schon etliche Beiträge gelesen und festgestellt das der 28.06. ein beliebtes Datum ist.
Freue mich für alle die auch an diesem Tag Heiraten :laughing:

Hoffe ihr steht mir mit Rat zur Seite

Eure Bettina

Verliebt: 16.11.2002
Verlobt: 13.09.2007
Hochzeit: 28.06.08

Herzlich willkommen Bettina,

erzähl uns doch noch ein bisschen mehr. Wie war der Antrag? Was habt ihr schon geplant? Was für eine Hochzeit wird es werden, nur Standesamt, Kirche oder freie Trauung? Wir sind hier alle sooo neugierig!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit und hoffe du lässt uns daran teilhaben.

Liebe Grüße von Luna

Also,
mein Freund und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und gingen zusammen zur Schule. Haben uns aus den Augen verloren und durch einen Zufall bei einer Party wieder getroffen. Seine Cousine und meine Freundin haben dann ein bisschen gekuppelt. Also sind wir jetzt seit fast fünf Jahren ein Paar. Wir wohnen schon seit vier Jahren zusammen

Der Heiratsantrag kam von mir. Wir waren im September in Tunesien. Haben ihn am letzten Abend am Strand dann um seine Hand angehalten. Musste meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Worte sind nicht so meins. Er hat sofort JA gesagt. :smiley:
Seit dem laufen die Vorbereitung. Wollen das ganze Programm durchziehen. Standesamt, Kirche und Feier mit ca. 70 Personen alles an einem Tag
Standesamttermin ist reserviert, Location ist reserviert nur die Kirche fehlt noch. Könne uns nicht einigen. Wir feiern in einem schönen Saal in einer Gaststätte. Müßen leider weng auf das Finanzielle achten. Trauzeugen gibt es auch schon. Gehe nächstes Wochenende auf eine Hochzeitsmesse bei uns in der Nähe. Lasse neue Eindrücke auf mich wirken.

Eure Betty

ein herzliches willkommen und eine super schöne zeit wünsche ich dir in diesem super schönen forum, aber vorsicht:ABSOLUTE SUCHTGEFAHR!! :wink:

lg süssi

Hallo und willkommen…schau doch mal bei “uns” vorbei
weddingstyle.de/chat/forum/v … c&start=45

Hallo Sandkastenliebe,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch eine von den Glücklichen, die am 28.06.08 heiraten. Das muss einfach ein super Tag werden.
Dann werden wir ja die nächsten spannenden Monate gemeinsam hier verbringen. Hast Du schon Ideen für Einladungskarten, Deko,…?

Viel Spaß hier,
LG Nene

Hallo Bettina,

na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Wir haben am 1.09. in Sonneberg geheiratet, bin also “Umgebungsgeprüft”.

Wo heiratet ihr denn?
Hohenstein? Callenberg? Mitwitz?

Grüße

Hallo,

ich bin auch eine von den 28.6.-Bräuten!!! Mensch, noch ein neues Mitglied, das ist ja super!!!
Würd mich auch freuen, wenn du bei “unserem” Thread vorbeischauen würdest und uns genau über deine Vorbereitungen berichtest!!!

Viele Grüße
Illa

Hallo Du,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Eure Geschichte finde ich schön, immer schön zu lesen, dass man sich nach einer solch langen Zeit wieder neu kennenlernt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hier!

Lg,

Izumi

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß in Deiner Vorbereitungszeit!

Hier ist es wirkllich so schön, freundlich, lustig und “nah”, dass ich gar nicht mehr ohne kann. Geht Dir sicherlich ganz bald sehr ähnlich!

Huhu Bettina,

herzlich Willkommen bei uns! Wünsche dir eine schöne Brautzeit, wir werden sicherlich noch voneinander lesen. :wink:

LG Sweety

Hi Traulsi,

Ich wohne in der Gem. Untersiemau. Da ist Hohenstein schon naheliegend. Es ist leider schon reserviert an unserem Tag. Schade. Callenberg ist mir zu teuer. Wir feiern in der Haarth im Gasthof “Zum Jäger” Super leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Im 1.Stock ist ein Saal für 120 Personen und da wir ca.70 sein werden kommen wir ganz gut unter. Möchten ja auch weng Platz zum tanzen haben. DJ wird wahrscheinlich aus Rödental kommen. Oder hast du einen Tip für mich?
Standesamt ist in Coburg und Kirche haben wir noch keine Ahnung.
Habe viele Ideen das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Deko fand ich von WS -edel natürlich- mit dem braunen Korb mit fliederfarbenen Rosen drin einfach großartig
Wo habt ihr den gefeiert sieht auch sehr toll aus

Grüße
Bettina

Liebe Sandkastenliebe,

auch auf diesem Weg noch ein herzlliches Willkommen von mir.

LG Koboldine

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Bettina und auch ich werde den Schritt des Lebens am 28.06.08 gehen. Ich wünsche allen Brautpaaren eine schöne Hochzeit und viel Spaß in der Vorbereitungszeit.
Denn die Vorfreude ist doch die schönste Freude!

lg Bettina

Hallo Bettina!
Herzlich Willkommen im Forum!
Eine tolle Vorbereitungszeit wünsch ich dir!
Bin übrigens auch eine Juni-Braut :smiley: - unser Datum ist allerdings der 7.juni