Juni-Braut :-)

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durchgerungen mich in dem Forum zu registrieren. Bisher hab ich immer nur gelesen und mir Anregungen geholt. Aber jetzt rückt der Tag immer näher und ich habe tatsächlich noch Fragen, auf die ich in keinem Forum eine Antwort gefunden habe…… Also muss ich dann die Fragen wohl selbst stellen :wink:

Aber nun zu uns: Wir sind seit Februar 2005 glücklich zusammen und im letzten Sommerurlaub habe ich dann die entscheidende Frage gestellt bekommen :smile: Seither laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. So langsam haben wir alles im Griff und gut durchorganisiert, so dass wir die restliche Planungszeit jetzt ganz in Ruhe verbringen können. Das Kleid ist gekauft, die Ringe auch. Der Musiker, Videofilmer, Pastor, Kirche, Saal, usw, usw. ist alles festgemacht……
Standesamtliche Trauung ist am 06.06.08 und am 07.06.08 ist dann unser großer Tag in der Kirche.

Liebe Grüße
Sarah

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen!!

Welche Fragen sind denn noch offen geblieben? :wink: :smile:

[size=150]Herzlich Willkommen! [/size] :smiley:

Herzlich Willkommen und ganz viel spaß bei den Vorbereitungen… :laughing:

Ein herzliches Willkommen auch von mir! losmi

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Freuen uns auch im Juni-Thread auf neue Mädels :smiley:

LG
Sandkastenliebe

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!

Hallo und Herzlich Willkommen!!

Schöööön, noch eine Juni-Braut. Wünsche dir super viel Spaß und wundervolle 2 “letzte” Monate der Planung!!!

LG
Illa

Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo Parallelbraut!

Wir heiraten auch am 06./07.06.2008. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit… so lang ist es ja nicht mehr! :wink:

LG
CiBu

Hallo smile1984,

und noch eine Braut mit dem gleichen Datum. Das wird sicher ein wundervoller Tag für uns alle!

Viel Spaß hier!

Gruß
Sunnybride

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß!!

So viele Bräute für den gleichen Tag :smiley: Da muss es ja ein sonniger Tag werden :wink:

auch von mir ein herzliches Willkommen!! :smiley:

Herzlich willkommen!
Viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen!

Mein Pixum ist jetzt auch online. Schaue mir immer so viele Bilder von euch an, da dacht ich mir, dass ihr bestimmt auchmal was von mir sehen wollt.
Ist allerdings noch nicht so viel drin…

LG

Das füllt sich schon noch :wink:

Finde eure Polteridee klasse :stuck_out_tongue: