Just a perfect day

Hallo,

wer auch von Pixel Internetlink (http://www.youtube.com/v/KIP-Aufz4bQ

Will ich auch! Schicke Dir ne Pn…

…schick dir auch ne pn …

Ich beantworte mal hier für alle unsere angedachte Vorgehensweise.

Die Musik wird besorgt (ich gehe da nicht weiter drauf ein :wink: ), ihr könnt euch sicher denken wie. Aber ich gucke wohl auch mal Amazon, ob es das Lied in dieser Version zu kaufen gibt oder bei was anderem, wo man Musik legal runterladen kann. Wenn ich das Lied in der Version habe, schreibe ich das hier mal.

Das filmen übernimmt der kleine Bruder (naja, Abiturient) von Jankos Trauzeugen mit nem Freund. Die beiden sind völlig technik-begabt, da sollte nichts schief gehen. Außerdem kriegen sie ja unsere Textaufteilung.

Etwas abseits des Partysaals (da gibts zig Ecken und Nischen) wird dann ein schwarzer Hintergrund und so ein tolles Mikro aufgebaut. Die beiden sprechen unsere Gäste an und versichern ihnen, dass ihre Stimme nicht zu hören sein wird!! (Das ist wohl das wichtigste an der Sache) Dann soll jeder so ein, zwei Textstellen singen. Es wird wohl nicht jeder mitmachen, aber insgesamt sollte es reichen, um das Video voll zu kriegen.

Die Schneidearbeit übernimmt dann hinterher Janko. Der ist richtig gut in sowas und erst zufrieden, wenn alles 100% passt. Er meint, das Video kriegt er hin.

So haben wir uns das bisher gedacht. Die Leute, die eingeweiht sind (nicht viele), sind begeistert und meinen auch, dass das durchführbar ist. Das Ganze soll dann ja nach der Hochzeit zusammen mit den Danke-Karten an die Gäste verschickt werden als Überraschung.

LG, Marei

Hallo,

finde ich auch ne nette Idee.
Mal schauen, ob sich das bei unseren Gästen verwirklichen lässt…
Bzw. wer das macht?

Grüße

Soll ich dir nochmal ne PN schicken???

Befürchte, dass bei uns keiner so technisch-begabt ist… :cry:

Vielleicht kennt die Fotografin nen Videografen in Ausbildung oder so. Frag die doch mal. Nem anderen Studenten kann man dann doch auch noch mal ne Stunde zahlen…

Stimmt! Danke für die gute Idee!!!

Stellt ihr die Videos denn dann auch alle online bei youtube oder sonstwo? Ist doch mal was anderes, wenn man das von einem von euch sieht als bei unbekannten Amerikanern (oder wo die sonst herkamen).

Wenn ich je soweit komme mit dem Video… :wink:

Hallo Ihr Kreativen!

Ich finde die Idee auch super und habe mich spontan auf die Suche nach diesem besonderen Lied (Lou Reed zusammen mit den anderen Stars) gemacht, kann es aber nirgends finden.
Hattet Ihr mehr Glück?
Diese Version ist ja gerade so interessant, weil sie Männer- und Frauenstimmen beinhaltet…!

…das Lied wäre ja schon fast ein sauschöner Hochzeitswalzer…!

LG
Workfloh

Hallo Marei,
will natürlich auch deine Aufteilung :laughing: Werde sie technikbegabtem Schwager gleich bei seiner Rückkehr ausm Urlaub unter die Nase halten :laughing:
LG, Lucie

hallo marei,

ich dachte nicht dass ich sowas durch einen link auslöse!
hätte aber als dankeschön gerne deine aufteilung :wink:

grüsle;)

Das ist eine tolle Idee!

Schade das man immer noch was findet was man hätte machen wollen. Zum Trost fällt mir ein wie schnell der Tag vorbei war, ich hätte gar nicht gewusst wie ich das unter bekommen hätte.

Sowas gehört in die Hände des Zeremonienmeisters, soll er sich darum Gedanken machen :wink:

Naja ich hoffe irgendwann heiraten mal unsre Freunde und deshalb würde ich auch gerne die Aufteilung haben :unamused:

Habe gerade direkt unseren Trauzeugen angemailt…das fänd ich sooooo toll, da das Lied ja auch das letzte Lied in unserer Trauzeremonie sein wird.

Hoffe mal, dass er das machen wird…und mein Schatz nicht die Hände über dem Kopf zusammen schlägt :unamused:

Bitte denkt also bei weiteren Informationen und dem Text auch an die kleine Koboldine… :laughing:

Ganz ganz lieben Dank.

Koboldine

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Idee sooo klasse finde und gerade ein bisschen traurig bin, dass meine Hochzeit schon vorbei ist :confused:

Hat jemand das Lied irgendwo gefunden? Das Original habe ich auch, aber das aus dem Video ist aus einer Charity-Veranstaltung 1997 entstanden. Hat es veilleicht jemand auf CD oder so?

Liebe Grüße,

Nadine