'Just Married'-Schriftzug aus Strass-Steinen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach dem Schriftzug ‚just married’ aus Strass-Steinen zum Aufbügeln. Das wurde hier im Forum schon mal besprochen. Leider finde ich es nicht wieder. :unamused:
Kann jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
Rapunzel

Hallo Rapunzel,

den Link zur Forumsdiskussion habe ich hier:

weddingstyle.de/chat/forum/v … st+married

bzw. hier:

weddingstyle.de/chat/forum/v … +swarovski

Fertige Schriftzüge gibts bei ebay England: cgi.ebay.de/Just-Married-Bikini- … dZViewItem
oder auch in Deutschland:

cgi.ebay.de/Just-Married-T-Shirt … dZViewItem

hoffe ich habe das richtige erwischt!

Liebe Grüße
Sandra

Hi Sandra,

vielen lieben Dank!
Genau danach habe ich gesucht.
Nur den supergenialen Schriftzug, siehe
cgi.ebay.at/JUST-MARRIED-IRON-ON … dZViewItem
scheint es nicht mehr zu geben. Der Verkäufer hat es jedenfalls nicht mehr im Angebot. :cry:

Liebe Grüße
Rapunzel

Ja - den hab ich leider auch nicht gefunden, aber dafür noch einen Shop - ein Love-Motiv ist doch auch schön, oder? :laughing:
strassstein-shop.de/shop/cat … O100267%26

ich suche noch ein bisschen, wenn ich noch was finde, melde ich mich!

Liebe Grüße

Sandra

— Begin quote from "Rapunzel"

Hi Sandra,

vielen lieben Dank!
Genau danach habe ich gesucht.
Nur den supergenialen Schriftzug, siehe
cgi.ebay.at/JUST-MARRIED-IRON-ON … dZViewItem
scheint es nicht mehr zu geben. Der Verkäufer hat es jedenfalls nicht mehr im Angebot. :cry:

Liebe Grüße
Rapunzel

— End quote

das liegt leider daran, dass der verkäufer nicht mehr bei ebay registriert ist. wirklich schade, hab für meine maus dort immer recht viel bestellt, war wirklich immer sehr zufrieden mit service als auch mit der ware. ich hatte den schriftzug auf meinem t-shirt, das ich in den flitterwochen dabei hatt. sieht wirklich süß aus.

Liebe Michy, liebe Sandra,

vielen Dank euch beiden!
Ich werde noch ein bisschen schauen, ob ich diesen Schriftzug finde - ansonsten werde ich wohl auf einen weniger schmuckvoll gestalteten Schriftzug zurückgreifen.

Grüße von Rapunzel

ja da muss ich jetzt gleich heulen! ich hatte so viele artikel bei ebay extra beobachtet weil ich auch so einen schriftzug wollte und jetzt hab ich zu lange gewartet! ich könnt mich schwarz ärgern!

Hallöchen,

hat jemand Erfahrungen damit gemacht bzw. weiß jemand ob man die Strass-Steinchen auf Unterwäsche mit hohem Lycra-Anteil bügeln kann?

Ich finde ja die Unterwäsche: bjembride.co.uk/ total süß, aber die Preise sind stolz…, ich meine, Unterwäsche mit “Just Married” zieht man doch höchsten 8 Wochen an oder?
Also ich bin unschlüssig, ob ich mein hartverdientes Geld so anlegen soll…

Aber vielleicht kennt ihr ja Alternativen?!

Liebe Grüße
Honigbienchen

hallo honigbienchen,

die steinchen kleben auf einer s. g. transferfolie. wir haben sicherheitshalber noch ein geschirrtuch d’rüber gelegt und dann das ganze aufgebügelt. auf den steinchen ist ein kleber der sich dann mit dem stoff verbindet. ist keine hexerei, ging gut und hält immer noch. das t-shirt hab ich allerdings nur noch für den hausgebrauch an :wink: allerdings bei dem schnörkelschriftzug den ich gewählt hatte ist es ohnehin kaum möglich zu lesen was oben steht :wink:
mein t-shirt war auch ein mischgewebe. ich hab selbst unterwäsche mit lycra die mit strasssteinchen verziert sind, das funktioniert. du solltest allerdings über die transferfolie noch unbedingt ein geschirrtuch legen, damit das bügeleisen auf keinen fall direkt auf den stoff kommt, nicht, dass dieser dir zusammen schmilzt. dann klappt das. die steinchen brauchen keine arge hitze! du presst das bügeleisen ca. 10 sec. auf die vorlage und lässt die vorlage dann abkühlen noch einmal ca. 5 sec. pressen und dann die trägerfolie abziehen.

hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich.

bügeleisen nicht zu heiß schalten!

eigentlich trägt man diese teile nur bis nach den flitterwochen, würd ich sagen :wink:

Hallo,

super, vielen lieben Dank.
Ich werde das mal bei einem einfachen Teil von H&M ausprobieren, wenn ich den Dreh dann raus habe, kann ich es ja an teurer Unterwäsche erfolgreich umsetzen :smiley:

Hast du schlechte Erfahrungen beim Waschen gemacht?

Liebe Grüße
Honigbienchen

@honigbienchen:
nein, bis jetzt kein einziges steinchen verloren.
hab von dem shop auch einiges für unsere kleine maus gekauft und auf alle möglichen kleidungsstücke aufgebügelt, hält alles und die teile muss ich wirklich sehr sehr oft waschen. hab zur zeit eine in rosa vernarrte glitzer liebende prinzessin :wink:
allerdings hab ich wirklich nur erfahrung mit den hot-fix dieses ebay anbieters aus UK (den es leider nimmer mehr gibt :cry: ) aber ich denke mal so große qualitätsunterschiede wird es da wohl nicht geben. wichtig ist nur, dass die technik passt und es richtig aufgebügelt wird. die flitterwochen überlebt das teil bestimmt :wink:
es vorerst auf einer günstigen wäsche zu probieren ist sicher ratsam. da siehst du auch gleich wie es wirkt.

wünsch dir viel erfolg dabei!

Hallo noch einmal!

Ich habe einen anbieter in Italien gefunden, der den Schriftzug etwas geschwungener hat - allerdings alles auf italienisch beschrieben (Preis aber in GBP, also einfach mal auf Englisch anschreiben!)

cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0099457675

Liebe Grüße
sandra

@sandra_vienna:
muss euch leider enttäuschen hierbei handelt es sich um den anbieter sparkling_diamante aus UK den es nicht mehr auf ebay gibt. “Non è un utente registrato”!

Liebe Rapunzel und auch liebe Michy!

Ich habe mit dem in Italien registrierten Verkäufer Kontakt aufgenommen und er hat mich auf seine HP verwiesen!
diamontee.com/default.asp

Also, wenn Ihr da mal nicht alles findet, was das Glitzerherz begehrt! :laughing: :wink:

Alles Liebe
Sandra

SANDRA - DU BIST GENIAL !!! :smiley:

@sandra:
SUPER - dann kann das fröhliche glitzer bügeln weiter gehen!!!

auf die schnelle konnte ich jetzt allerdings weder eine adressangabe (nur tel. und fax und e-mail, noch UIDNr. oder Handeslregisternummer finden). seit vorsichtig mit kreditkartennummern weitergabe! lieber weniger bestellen und erst mal anders bezahlen :wink:

na toll,… hab jetzt gestern extra steinchen und transferfolie bestellt zum selber machen,… grummel,…

aber super genial, dass du das gefunden hast! wenns nicht klappt hab ich noch ne notfalllösung