"Just married!"

Hallo,

ich habe schon in einigen Zeitungen Werbung von Unterwäsche gesehen, auf der mit Glitzersteinen “Just married!” draufsteht. Fand ich total süß und hab mich direkt auf die Suche gemacht. Leider war diese nicht so erfolgreich. Ich habe nur einen Internetshop aus England gefunden, wo es diese Unterwäsche gibt und auch Bikinis, Handtücher, etc.
Weiß einer von Euch, ob es die auch irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt?

Viele liebe Grüße!

Hallo Fiene,

genau nach dieser Unterwäsche habe ich auch endlos gesucht, es dann aber aufgegeben, weil man sie in Deutschland nur schwer und dann auch nur zu einem horrenden Preis bekommt.
Schau mal hier zu meiner Frage dazu:
http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=468&highlight=just+married+swarovski

Ich habe die Idee dann aber anders umgesetzt und für alle meine Freundinnen beim JGA ein T-Shirt mit aufklebbaren Strasssteinchen gestaltet (in meinem JGA-Pixum-Album das zweite Bild). Da stand dann z.B. “Chief Bridesmaid” oder “Best friend of bride” drauf. Teilweise tragen sie die T-Shirts heute noch.
Hier ist der Link zu der Anregung dazu (in diesem Shop findest du tausende Ideen):
http://cgi.ebay.at/JUST-MARRIED-IRON-ON-HOTFIX-DIAMANTE-TRANSFER-STICKER_W0QQitemZ8274604791QQcategoryZ1265QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte!

LG Nina

hi,

ich hab mich gerade auch mal mit google zu dem thema befasst, allerdings habe ich auch nichts gefunden.

eine alternative wäre das du dir unterwäsche kaufst die dir wirklich zusagt und du dir den schriftzug dann quasi selber drauf bastelst. das ist einfach als man glaubt:

z.b. bei ebay findest du eine riesesn auswahl an swarovski hotfix steinen in allen möglichen grössen und farben. wenn man sich die bestellt, den schriftzug spiegelverkehrt in der gewünschten schriftart am computer ausdruckt dann brauchst du nur noch eine trgerfolie auf die du die steine aufbringen kannst. diese bekommst du auch bei ebay. die steinchen einfach auf die trägerfolie, die über dem schriftzug als vorlage liegt, kleben und dann das ganze mit dem bügeleisen aufbügeln.

ist unglaublich einfach und hält wirklich absolt bomben fest!!! hätte auch nie gedacht das diese steine einfach durch das aufbügeln so fest werden, aber da kann man richtig dran rumknibbeln und es passiert absolut nichts! habe selber damit ein paar anziehsachen und taschen verschönert.

lg
andrea

Danke für die Antworten.
Das mit dem Selbermachen ist natürlich die Idee schlechthin, tausend Dank- ich werd dann jetzt mal bei ebay shoppen… :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage an die die das schon ausprobiert haben:
Habt Ihr das über ebay bestellt. Hat das alles geklappt?! War verwundert über den Sitz inÖsterreich ein den Preis in GBP?!

Viele Grüße

Nina

Hallo Münchner Braut,

meine Hotfix-Steinchen kamen aus England, das ganze wurde über PayPal abgewickelt und hat wunderbar funktioniert.
War auch erst ein bisschen skeptisch, aber wirklich kein Problem!

LG Nina

Hallo,

für diese Strass Steine gibt es auch einen super Internet Shop.
Ich hab dort schon häufiger bestellt und es geht immer sehr schnell mit der Lieferung, außerdem haben die meiner Meinung nach die größte Auswahl.

www.gogoritas.com

Liebe Grüße

Henriette

Hallo,

die gesuchte Unterwäsche gibt es mit drei verschiedenen Schriftzügen: “Just Married”, “Honeymoon” und “Forever” in den Farben Elfenbein und Rosa. Und mit dazu passenden Korsagen.

Leider sind sie nicht ganz billig.

Ich weiß nicht, ob ich die Marke hier nennen darf. Aber wenn jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN und ich kann euch den Namen nennen. Und auch eine Bezugsquelle.

Viele Grüße

Ich weiß nur das es solch einen Bikini bei www.lovelystuff.de gibt. Leider aber keine Unterwäsche…

Vielleicht konnte ich trotzdem ein klein wenig helfen…

LG