hi,
ich hab mich gerade auch mal mit google zu dem thema befasst, allerdings habe ich auch nichts gefunden.
eine alternative wäre das du dir unterwäsche kaufst die dir wirklich zusagt und du dir den schriftzug dann quasi selber drauf bastelst. das ist einfach als man glaubt:
z.b. bei ebay findest du eine riesesn auswahl an swarovski hotfix steinen in allen möglichen grössen und farben. wenn man sich die bestellt, den schriftzug spiegelverkehrt in der gewünschten schriftart am computer ausdruckt dann brauchst du nur noch eine trgerfolie auf die du die steine aufbringen kannst. diese bekommst du auch bei ebay. die steinchen einfach auf die trägerfolie, die über dem schriftzug als vorlage liegt, kleben und dann das ganze mit dem bügeleisen aufbügeln.
ist unglaublich einfach und hält wirklich absolt bomben fest!!! hätte auch nie gedacht das diese steine einfach durch das aufbügeln so fest werden, aber da kann man richtig dran rumknibbeln und es passiert absolut nichts! habe selber damit ein paar anziehsachen und taschen verschönert.
lg
andrea