Kaffee, Milch...usw

Hallo an alle Forums-Hühner…

ich mache mir soeben Gedanken wegen dem Kaffee trinken an der Hochzeit. Wieviel Kaffee, Milch, Zucker & Süßstoff habt ihr gekauft bzw. werden ihr kaufen ?
Lg Sabrina

Wir feiern im Dorfgemeinschaftshaus - müssen uns also selber darum kümmern. Haben 62 Gäste.

An einem Tisch sitzen sechs Personen. Habe an Würfelzucker gedacht. Die Milch werden wir in solche Kännchen schütten und dann auf die Tische stellen.
Ist gar nicht so leicht das alles zu berechnen… :unamused:

1 Kännchen Milch pro 6-8er Tisch ist völlig ausreichend.
In eine Kanne Kaffee passen 6-8 Tassen.
Pro Person rechne 2 Tassen.
Vergesst bitte nicht dass es immer mehr Leute gibt, die lieber einen Tee trinken, haltet also bitte verschiedene Sorten Teebeutel (1x Schwarzen Tee und vielleicht 2 Sorten Kräutertee) und heißes Wasser in ner Kanne bereit.
Kinder trinken oft lieber Saft oder Limonade…Kaba muss nicht sein, das macht so wüste Flecken!!.
Zum Glück haben ja all diese Sachen eine lange Haltbarkeitsdauer…also ist es nicht schlimm wenn etwas übrig bleibt

:laughing: :laughing:

Gruß mamalenchen

@schnappibraut: Ja wir haben Kellner - das ist eine gute Idee…die können dann mal los fahren fals es knapp werden sollte.

@mamalenchen: An Tee hab ich gar nicht gedacht…Danke für den Tipp… :wink: