Kalligraphie- und Siegel-Set

Hallo,

dachte dieses Angebot wäre eventuell für manche von euch interessant die das gestalten der Papeterie noch vor sich haben:

eduscho.at/is-bin/INTERSHOP. … U=0003560#

ich habs mir genau aus diesem grund heute gekauft!
alles liebe christiane

Hi,

das ist wirklich ein super Tipp.
Dankeschön :smiley:

hallo michy,

danke für den super tip. genau was wir gesucht haben.

lg bea

Hallo Michy,

ich kann mich den Anderen nur anschließen. Nen Tip für die in Deutschland lebenden, das Set gibts bei uns ab nächtse Woche bei Tchibo (wegen der Versandkosten) :laughing: .

Liebe Grüße
Conny

als ich das angebot gesehen habe musste ich einfach an das weddingstyle forum denken.
vor einem jahr hatte ich mit meinen ersten vorbereitungen angefangen und ich kann mich noch erinnern, dass das finden eines hochzeitsthema und die gestaltung der papeterie die ersten großen punkte auf meiner do to liste waren :wink:

Also vielen Dank nochmal Michy, jetzt hat mein Liebster gleich schönes Nikolausgeschenk für mich.
Auch an dich tequilita81 - danke für den Tipp, in Österreich gibt es das Set auch kommende Woche. :stuck_out_tongue:

Eure Manu

Dieses Set ist ja wirklich schön! :smile:

Aber ich habe da mal noch eine Frage, vielleicht weiß jemand von euch Antwort! Wisst ihr wo es evtl. individuelle Siegel gibt? Also wo man welche z.B. mit seinen Initialen fertigen lassen kann?

Liebe Grüße,
Banana Fairy

Hier kannst du deine eigenen Logos umsetzten lassen: stempeltempel.de/webshop.sos … TIC&P=main

Hallo BananaFairy,

ich habe dazu schon mal links reingesetzt:
geh mal unter Suche und dann “Prägezange” da findest Du´s.

LG Koboldine

Hi Ladies,

noch eine website für Siegel:

www.siegelshop24.com

Ich hatte das Tschibo-Angebot auch schon erspäht und bin hin- und hergerissen: lohnt sich die deutliche teurere Investition in ein persönliches Siegel (bspw. Initialen von Braut & Bräutigam)? Man hat ja schon genug andere Kleinigkeiten und irgendwann summieren sich die Kosten.

Liebe Grüße
Simone