Kann ich dieses Kleid auf einer Hochzeit tragen?

Hallo Ihr Modeexperten,

wir sind auf eine Hochzeit eingeladen und ich bin mir unsicher ob ich dieses Kleid tragen kann. Der untere Stoff ist beige und darüber schwarz. Oder doch lieber ganz ohne beige sondern das in braun-rosé?

baur.de/is-bin/INTERSHOP.enf … etail=true

Bitte gebt mir mal einen Tipp. Die Braut soll sich ja nicht auf den Schlipps getreten fühlen.
Sonst lande ich hier noch in der Freak Show :smiley: Weil ich eine helle farbe anhatte.

Danke für Eure Hilfe

Lg
Brina

Liebe Brina,

sicher kannst Du das anziehen!
Ich denke, man sollte nur kein rein weißes/cremfarbenes Kleid anhaben.

Schaut sehr elegant aus. Ich hab mir mal gleich den Link gespeichert. Wir sind auch zu einer Hochzeit eingeladen und ich weißnoch nicht, was ich tragen soll.

lg
Bix

Hallo Bix,

da bin ich froh. Ja stimmt ist ein super schönes Kleid, würde auch gut zum Standesamt passen.

Danke für Deine schnelle Antwort. :smiley:

lg
Brina

Ich finde auch du kannst das in jedem Fall anziehen, schaut sehr schick aus.

LG, Andrea

hallo brina,

ich finde auch, dass du das problemlos anziehen kannst!

ein sehr schönes kleid!

gruß
juli

Hallo

Ich finde das Kleid superschön und keine Frage: Natürlich kannst Du das auf einer Hochzeit tragen…
Da ich auch noch auf der Suche nach einem passenden Outfit für das Standesamt bin, habe ich mir den Link auch gleich gespeichert :smile:

LG
Stratimiri

hallo brina,

kann mich auch nur positiv dazu äußern, geht auf alle fälle. gefällt mir übrigens auch total gut das kleid. darauf hab ich auch schon ein auge geworfen :wink:

hallo brina,

tolles kleid, hab ich auch schon entdeckt.
klar kannst du die beige/schwarz version auf der hochzeit tragen, auf deinen hochzeitsbilder macht dein teint einen hellen eindruck, daher würde ich aber eher zu dem braunen tendieren, bestell doch beide…

grüssle :wink:

Kann mich den anderen hier nur anschließen! Ist ein sehr schönes Kleid!!! Paßt doch super bei einer Hochzeit…

Hallo Brina

Das Kleid ist doch Ideal für eine Hochzeit und auch für danach.

Ich finde das Braun-Rosa allerdings hübscher und könnte es mir an dir auch besser vorstellen. Du bist ja doch eher ein hellerer Typ.

also ich würde dieses kleid auch gerne auf meiner hochzeit sehen - naja, eigentlich auch nicht, weil ich es viel lieber an mir selber sehen würde :laughing: :laughing: Auf dem bild gefällt mir die version mit rosa aber auch noch ein bisschen besser. Ich würd beides bestellen und vorm spiegel testen.

wenn du erlaubst speicher ich mir den link auch mal…

hallo ihr lieben,

danke für euren rat. ihr habt recht wahrscheinlich würde mir das braune besser stehen. bestell sie einfach mal beide.

Das mit dem band habe ich mir auch schon überlegt. schöne locken und dann das band, sieht bestimmt super aus.

schön das euch allen das kleid auch gefällt. finde ich toll das ihr euch das abgespeichert habt. wie gesagt fürs standesamt wäre es auch super. :smiley:

nochmal danke für eure hilfe.

lg
brina

Hallo,
komme erst jetzt zum Schreiben. Das Kleid ist wundervoll. Das mit dem Rose ist wirklich schön.
Genau, bestell einfach beide, eins kannst Du ja wieder zurückschicken, mache ich auch immer so.
Halt uns mal auf dem Laufenden…
LG Simone

hihi, muss schmunzeln!
ich habe mir auch neulich beide kleider bestellt um sie zu “testen” bin schon mächtig gespannt wann sie ankommen!

wie ich das kleid finde? PERFEKT! natürlich :smile:

Hallo Brina,

super schönes Kleid, klar kannst du das tragen. Ist ja nicht ganz und gar creme. Ich hab das in braun-rosa und es ist soooo schick. Und: es passt mir in 36, obwohl ich sonst eher 38/40 habe…

Liebe Grüße, Kristina