Kann man platzen

… vor glück :smiley: :smiley: :smiley:

Ich konnte mich ja Anfang der Woche nicht entscheiden welches Kleid ich nehmen sollte (Hatte zwei in die engere Wahl gezogen)

Bin dann mit Verstärkung nochmal los und habe mich dann für das Erste entschieden. Da zwischen den beiden Kleidern 550Euro Preisunterschied lag keine leichte Entscheidnung. Habe (natürlich) das teurere Kleid genommen, wäre ja auch zu schön gewesen :wink:
Aber ich konnte die 300 Euro runterhandeln und hab jetzt die die Änderungen (das wäre ja auch noch schöner, wenn die nicht inkl. gewesen wären) und ein Täschchen mit dabei…gut was???

Jetzt kenne ich auch den Hersteller des Kleides den ich ja letztens hier noch gesucht habe…Weiß aber nicht ob der Spanier ist…hhhmmm, auch egal

Hier kommen Bilder wenn ihr mögt
(Mein Kleid ist aber in weiß)

maggiesottero.com/dress.aspx … yle=A578GB

Hoffe ihr findet es so traumhaft wie ich…

Ist das ein schönes Gefühl…Lieben Gruß Nadine

WOW! :astonished:

Super tolles Kleid - wirklich der Wahnsinn! Super ausgesucht! Gratulation! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein traumhaftes Kleid.

Hoffentlich gehts mir auch bald so, dass ich mein Traumkleid finde.

LG,Marei

Yiiiepieeeh :laughing: endlich mal jemand, der von dem selben Hersteller wie ich das Kleid gekauft habe. :laughing:

Das macht mich glücklich…
Dein Kleid ist wunder wunderschön. Wenn´s dich interessiert, hier ist der Link zu meinem Kleid.

Hab das Täschchen auch mit dazu bekommen. Ist traumhaft. :laughing:

maggiesottero.com/dress.aspx … style=A404

viele Grüße

Hallo Triene,

da mußte ich jetzt zweimal hinschauen. Dein Kleid hat superviel Ähnlichkeit mit dem Kleid, das bei mir in die engere Wahl gekommen ist.

Ich finde Dein Kleid traumhaft. Da bekomm ich direkt Lust, mich auf den Weg zu “meinem” Kleid zu machen, um es nochmal anzuprobieren! :smiley:

LG, Yvi

@Triene und Nätschi-Knätschi: ihr habt wirklich beide zwei traumhaft wunderschöne Kleider ausgesucht. Herrlich! Ich will auch… :frowning: ! Aber bei mir ist die Kirche ja erst im nächsten Jahr. Werde mich in den nächsten Wochen mal auf die Suche nach einem passenden Standesamtoutfit begeben.
Eure Kleider sind super-schön!!!

@ Nätschi-Knätschi

Super ich dachte schon ich wäre die einztgste die sich ein Kleid von Maggie Sottero ausgesucht hat. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich diesen Namen vorher nich nicht gehört hatte…

Aber nun bin ich wieder etwas schlauer. Dein Kleid ist auch der hammer…wow diese ganze Stickerrei echt edel. Und besonders gut gefällt mir der Auschnitt mit den Trägern, das sieht richtig toll aus und ist echt mal was anderes.

Bin auch super froh mein Kleid gefungen zu haben

@ all

vielen Dank für euer tolles Lob, das bestätigt meine Kleiderwahl nochmals…vielen Dank auch für all die Hilfe die ihr mir hier schon gegeben habt…
Es ist echt toll hier…

Und so langsam ist der Ganze Papierkram auch erledigt ich habe ein Kleid und jetzt kann ich mich langsam so richtig an den schönsten Teil begeben, die Deko usw…

Ich freue mich schon… :smiley:

Lieben Gruß von einer superglücklichen Nadine

Ach ja, und ich heirate in Größe 38…das macht mich auch nochmal super glücklich… denn normalerweise ziehe ich Größe 42 an…

Jubel jubel jubel…

So schönen Abend noch

Hallo Ihr Lieben.

ist ja lustig. Ich hab noch keines gekauft aber das

maggiesottero.com/dress.aspx?lin … style=A545

ist in der engeren Wahl! Ich finde die Kleider einfach alle total schön!
Kann mich nur noch nicht für die Farbe entscheiden…

Liebe Grüße
Rike*

Wow!!! Alles gaaanz tolle Kleider!!!

Ihr werdet bestimmt alle super schön aussehen!!!

Wenn man hier so die ganzen Fortschritte sieht, dann merkt man so richtig: Bald ist es so weit!!! :laughing:

Liebe Grüße
Samira

wow rike, das ist ja ein tolles kleid…und die farbe find ich toll…rosa ist ja mein absoluter favorit…das wird bestimmt toll an dir aussehen…haben ja wirklich tolle schnitte die kleider, die ihr euch ausgesucht habt…kann man euch wirklich nur gratulieren…ehrlich

liebe grüße,

mimi