Karten Ideen im Pixum

Hallo zusammen!

Ich habe ja vor ein paar Tagen erzählt, dass ich mich nicht für eine Karte entscheiden kann.
Gestern abend habe ich mich dann mal hingesetzt und angefangen zu basteln.
In meinem Pixum sind ein paar Ideen. Die letzte Karte fand mein Zukünftiger auch sehr schön. Es wird nur noch ein bisschen was geändert, denn anstatt den Aufkleber “Einladung” wollen wir lieber “Wir heiraten” drauf kleben.

Was meint ihr dazu?

LG

Nina

Liebe Nina,

da habt Ihr Ecuh aber viel Mühe gemacht.
Mir gefallen die Kartenkonzepte allesamt gut.
Mein Favorit die Faltkarte (no.1) oder Eure Wahl.

Viel Spass beim Basteln.

Koboldine

P.S. Wir heiraten finde ich auch besser als Einladung!!!

Hallo Nina,

mir persönlich gefällt Nr. 1 am besten, weil etwas ganz besonders und nicht 08/15 - aber vermutlich zerschießen die Portokosten alles … Eure ahl ist meine Nummer zwei. Farben gefallen mir am besten - gute Wahl!

Habe gesehen in deinem Pixum ist eine Musterkarte mit ner Weltkarte und nem Wedding Ocean - gibt’s dazu auch ne passende Homepage? Würd die nämlich gern mal meiner Freudin zeigen, die bald heiratet und selbst Flugbegleiterin ist (Zukünftiger ist Pilot - das klassische! :wink: )

Also ich finde die Faltkarte gigantisch und wunderschön. Halt mal was ganz anderes. Und die Farben sind toll.
Viele liebe Grüße!

Hey,

ich wiederhole mich, aber die Farben sind einfach genial! :wink:

Die 1. Faltkarte ist sehr extravagant und gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die Frage nach dem Porto echt berechtigt. Wir mussten 1 Euro pro Einladung zahlen und irgendwann summieren sich die Kosten doch sehr.

Eure Wahl finde ich auch wunderschön. Vorallem kann man diese kleinen Herzerln dann sehr gut in der restlichen Gestaltung einbauen.

Lieben Gruß
Bix

Hallo Nina,

ich hab mal in meinem Ideenbuch gekramt und zu euren (unseren) Farben ein paar Blumen herausgesucht.

Ich bin so frei und stell sie dir hier herein (Sorry, das erste ist ein bißi groß; werde es verkleinern- aber jetzt geht es zum Mittagessen):

http://i184.photobucket.com/albums/x134/Bix_photos/wedding-flowers-creative.jpg

http://i184.photobucket.com/albums/x134/Bix_photos/bay-area-simple-wedding.jpg

http://i184.photobucket.com/albums/x134/Bix_photos/informal-wedding-flowers2.jpg

Hallo Nina,

mir gefällt auch die erste Karte am Besten, aber die dritte ist auch schön.

Die erste ist ein wenig kreativer finde ich, aber die Portokosten könnten ein Argument sein. Kommt halt auch auf die Gästezahl an.

Aber die Farben sind toll.

Lg,

Izumi

Tolle Karten, super Farben! Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Faltkarte ist absolut außergewöhnlich und daher auch mein Favorit. Aber die Portokosten spielen natürlich auch eine Rolle (wir haben auch 1,45€ pro Karte bezahlt, das bei über 100 Karten und dann nochmal für Danksagungskarten summiert sich wirklich ordentlich)…

Euer Favorit sieht aber auch wirklich super aus - und ich bin auch für “wir heiraten” oder einem ähnlichen Spruch (wir sagen ja etc.) statt “Einladung”, ist ja schließlich kein Geburtstag oder so! :smiley:

Hi!

Also mir gefällt auch die erste Variante oder die dritte ganz gut. Die dritte ist wohl weniger Aufwendig, oder? Die Gäste werden sich bestimmt freun über die Karte!

Viel Spass eim Basteln.

Gruß AC

Hallo ihr Lieben!

Ja die Karten waren allesamt ein bisschen viel Arbeit :smiley:

Die erste Karte, Faltkarte, gefiel uns zu anfang sehr gut. Nur habe ich die einzelnen Karten auch mit so Satinbändern aneinander geknotet und nach kurzer Zeit sind die Knoten schon wieder aufgegangen. Und die Größe ist wirklich auch ein Problem. Und wenn sie zusammengefaltet ist, gefällt sie mir auch nicht gerade gut!

Nun gut, aber letztendlich haben wir ja eine Version gefunden. Die nächsten Fotos gibt es dann, wenn die erste “Richtige” fertig ist! :smiley:

@Bix
Danke für die tollen Blumenbilder. An pinke Gerbera habe ich auch schon gedacht. Vor allem auch als Tischdeko, so einzelne Gerbera… :smiley:
Ach, wenn es nicht noch so lange dauern würde bis zum nächsten Mai… :wink:

hallo,

mir gefallen alle karten super gut! allerdings finde ich die 3. ein bissel schöner als die anderen! Die Faltkarte ist auch toll und wenn du anderes Band nehmen würdest dann würden die knoten auch halten, aber wahrscheinlich glänzt es dann nicht so schön! :wink:

Lieben Gruß
brina

tolle Karten, warst richtig fleißig

mir gefallt “die wirds wohl sein” am Besten :laughing: