Kartenhalter

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal wieder Euren Rat. Ich bin auf der Sache nach Kartenhalter, an denen ich ein kleines Programmheft befestigen kann, das ich auf die Tische platzieren möchte. Es sollten stabile sein, also nicht die, wo dieser Draht zwischen Fuß und Klammer ist. Ich habe in einer Reportage welche aus Holz in Herzform gesehen, kann sie aber nirgends finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Danke Mel

Hi Mel,

hier gibts Kartenhalter, aber leider nicht aus Holz, sorry… hab auch nichts in der Art gefunden. (Link kommt von Justandy… glaub ich zumindest :smile:)

in-due.de/in-shop/index.php/cPath/47_108

Liebe Grüße
Krischdel

da schliess ich mich mal an,

ich brauche noch ne idee wie man die menükarten hübsch auf dem tisch platzieren kann, vielleicht mal ne andere idee wie eine klappkarte?

grüssle;)

Hallo Mel,

ich glaube Betty hatte solche Herzen auf dem Tisch, finde leider grad nich die passende WS und bin zu blöd dir einen Link zu ihrem Pixum hier einzustellen… sorry :blush:

Aber Betty ist der äh wie heisst das, Autor? von einem Forum, vielleicht guckst du da einfach mal.

Lg Saskia

Ich brauch auch noch einen passenden Halter für meine Tisch- bzw. Menükarten. Bin auch noch nicht fündig geworden. Mir gefällt die Drahttechnik aus der WS sehr, allerdings find ich nirgends einen hellgrünen Draht, der zu meiner Deko passt.

Wir werden eine Menükarte machen, die zugleich auch eine Tischkarte ist. Alle Personen die an dem Tisch sitzen stehen namentlich vorne drauf und hinten drauf steht dann das Menü. Werden dieses Blatt schön gestalten und auf einen glänzenden Karton drucken.