Kartonage

Hallo Ihr Lieben,

ich stehe immer noch vor der schweren Entscheidung Kartonagen für die Hochzeitsmandeln zu kaufen. Würde gerne Ideen sammeln (auch für andere Baldbräute). Könntet Ihr ein Bild von Euren Kartonagen inklusive einer Angabe vom Preis und der Bezugsquelle hier reinstellen?

Ich würde mich ganz tolle freuen :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße

Sandra

die sehen echt super aus.
den spruch für die mandeln habe ich schon mal gesehen, muss ich mir unbedingt für unsere gastgeschenke vormerken. viele gäste fragen sich immer, für was die mandeln sind…

Da kommt mir wiederum VeryVenus.com in den Sinn, die haben da auch so kleine Karton"tüten" - in Creme. Sehen noch ganz gut aus, nicht zu gross… denke wir werden sowas in der Art bestellen… wäre unter der untergruppe “für die lieben Gäste” oder so ähnlich…

Wir nehmen wohl die Mandelsäckchen von lovelystuff (Braut&Bräutigam) kann man in meinem Album nachsehen…wie man die hier reinstellt krieg ich immer noch nicht hin

die sind ja auch ganz witzig… so bekommen die Herren den Bräutigam und die Damen die Braut?

Hey, eure StD find ich ja auch witzig mit den Hunden… :smile:

meld dich doch einfach bei www.photobucket an. dort kannst du deine bilder hochladen. den letzten link unter dem bild kopierst du einfach und fügst ihn in deinen beitrag ein. geht super einfach. würde mich über bilder freuen.

Meine Bilder kann man ja im flickr album sehen :smile: nur direkt in den Beitrag schaffe ich es noch nicht.

@Gipsy:
Genau, wir werden versuchend as so passend zu bestellen,d ass es auskommt pro Mann und Frau.
Danke! Das haben die beiden Süßen auch ganz bereitwiliig mit sich machen lassen :smiley: die Hündin trägt mein “Krönchen” von meiner Kommunion :laughing:

na die sind ja klasse!!! Habe ich noch nie so gesehen.

süss, glaub da hätten die Katzen nicht mitgemacht :wink: Von daher haben wir uns dann ahlt für zwei gekaufte entschieden haha… und halt eben mit schwarz/weiss können wir auch nicht dienen, nur rot, creme-rot und tigerig… glaub da hätte keine von ne gute Braut abgegeben :wink:

Habe das gerade von scrapgirls bekommen und fand das ne super Variante zu den üblichen Geschenkboxen

http://i207.photobucket.com/albums/bb215/sonnigside/JHI_AMC_LCO_CBA_ChristyVanderWal-1.jpg

http://i207.photobucket.com/albums/bb215/sonnigside/JHI_AMC_LCO_CBA_ChristyVanderWall_B.jpg

DAS glaube ich dir gerne :laughing: :laughing:

Das ist ja super süss… ich beneide all diejenigen die so Zeug hinbekommen - eine “e-pal” in den USA macht auch soviel mit fotos und so, halt eben scrapbook Alben… sooo schön…
wie habt ihr den so anfangen wenn ich mal so frech fragen darf??

Klar darfst du fragen :wink: Aber ich verstehe deine Frage nicht :blush:

LG sonnigside

meine wie seit ihr dazu gekommen bzw. womit habt ihr angefangen, alben, nur einzelne seiten, deko?? Bin ein neugieriges Näschen das nun an die Sitzung abdampfen muss ts… bläh

Bei mir hats damit angefangen, dass ich eine Idee für unsere Danksagungskarte gesucht habe. Ein ganzes Album habe ich leider noch nicht geschaft, aber dafür Sachen für min. 2 Alben schon gekauft.

LG sonnigside

ok, danke mädels… mach ich mich mal da drüber an die wievielen Seiten da?? Grins…
aber da ja die Arbeitsmenge momentan wieder absehbar ist, kann ich das etwas mittendrin machen hehe…

Hallo Ihr Lieben,

nun sind fast auf den Tag genau 2 Monate seit dem ersten Beitrag von mir vergangen. In dieser Zeit habe ich mich nun für Kartonagen entschieden, Mandeln bestellt, Seidenpapier und Bänder gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch die Anhänger mit dem Mandelspruch und den Namen.

Hier schon mal das erste ferige Ergebnis:

Soll ich lieber eine Schleife machen???

Mir gefällt so wie es jetzt ist richtig gut! :smiley: Ohne Schleife ist auch mal was anderes! :wink:

LG Juliane

Ich finde es sehr schön so! :smiley:
Ich glaub, mit Schleife wird es zu voluminös, so siehts irgendwie frisch aus.

Wo habt Ihr denn die Kartonagen gekauft? Ich glaub, das waren so vorgefaltete, oder?