Kartonagen

Was ist den mit selber basteln?

Also ich habe 65 kleine Kartons gebastelt,

http://francesca.lima-city.de/Hochzeit/gastgeschenke%20alle.jpg

allerdings sind die nur 5,5 x 5,5 x 3 cm hoch. aber man kann die auch größer machen, ist nach Origamitechnick gefaltet, also auch bissl dicker.

Bei uns gibt es kleine Tütchen und Kartons im Bastelladen idea.
Nachdem das eine Kette ist: Gibt es das auch bei Euch?

Viel Glück,
Sommersonne

hi stefferl,

hab ein bißchen gegoogelt und das gefunden, vielleicht ist das was:

sixl.de/produkte.html

grüße,
tanja

draf ich fragen was embossing ist?

aha, das ist ja genial! davon hab ich ja noch nie gehört! bin mal auf dein ergebnis gespannt!

Hallo Nasenbär,

schau dir mal mein Pixum an. Die Einladungskarten habe ich in Embossingtechnik gemacht.

LG Annerose

Hallo Nasenbär!

…ich ebenfalls! Und wie bei annerose auch im Pixum zu sehen.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

nachdem ich schon x-seiten mit kartonagen gefunden hab, nur mal so zum stöbern und es jetzt aktuell ist hab ich natürlich die seiten nicht mehr im kopf, geschweigedenn irgendwo notiert :smiling_imp:

typisch…