Katalog für Deko-Bestellung

Hey,

ich heirate nächsten Herbst und da mein Verlobter und ich uns vor 2 Jahren im Winter ineinander verliebt haben, möchte ich gerne die Dekoration unter das Motto “Wintermärchen” stellen.
Also viel weiß, Glitzer, Schneesterne, Schneeflocken,…

Eigentlich wäre jetzt ja die perfekte Jahreszeit, um all die Deko (für die Tafel-Tische) einzukaufen. NUR haben wir noch keine Ahnung, an welchem Ort wir feiern werden. Ich kann jetzt also nicht losziehen und Interio und Co leerräumen und dann nächstes Jahr feststellen, dass wir 12 Tische haben und ich nur 10 Dekoelemente.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass die professionellen Dekorateure ja auch schon im Frühjahr oder Sommer die Materialien für Schaufenster und Co bestellen. Es muss also irgendwelche Kataloge geben. Meine Internetrecherche hierzu war bisher dürftig. Ich fand nur recht “langweilige, hausbackene” Angebote.

Für jeden Link bin ich dankbar!

Lieben Gruß
Birgit

Schau mal bei www.decorado.net, vielleicht ist was für Euch dabei.

Grüße, Katrin.

Hallo Bix,
ich heirate im Dezember standesamtlich und dekoriere in rot/weiß mit Schneekristallen in allen Varianten.
Hab dazu viel bei “opitec” bestellt und bei “winkler” (Für letzteres bräuchtest du aber einen Lehrer der dir das bestellt, weil das ein Schulversand ist).
Auch “braun” hat sehr viele Dekosachen uns teilweise echt günstig.

Liebe Grüße
Lucie

Hallo,

da habt ihr mich auf eine schöne Idee gebracht. Ich werde zwar im Sommer feiern, aber es lassen sich sicher ein paar Herbstmotive einbauen im Bezug auf die Trauung jetzt im November. :smiley:

Ich muss mir das noch mal näher überlegen, mir fallen da spontan die Beeren aus der letzten Weddingstyle ein. In weiß passen die sicher gut. Ich hoffe, die gibt es im Juli auch?

Jedenfalls danke für die Anregung.
:smiley:

Liebe Grüße
Kamille

Hallo,

schau mal bei www.dekowoerner.de, da kriegst du bestimmt auch zu anderen Jahreszeiten alles, was du brauchst!

Liebe Grüße, Kristina

sorry, das Komma muss natürlich weg, dann klappts: www.dekowoerner.de

Herzlichen Dank für die vielen guten Tipps.
Habe mir die Adressen gleich unter meine Favoriten abgespeichert und die Kataloganbieter kontaktiert.
Merci
Lieben Gruß aus Wien, wo es heute, am 15. November 19 Grad hat
Bix