Kates Hochzeitsbericht

So Mädels,

auch ich möchte euch unseren wunderschönen Hochzeitstag nicht vorenthalten (vorerst nur mal textlich, da ich noch kein einziges Foto unserer Hochzeit gesehen hab und das fast 3 Wochen nach der Hochzeit :cry: )

Bei uns ging es ja am Mittwoch schon los mit dem Ständchen der Musikkapelle. Die Tage davor haben wir kräftig aufgebaut und noch einige Dinge organisiert. Am Mittwoch war es sowas von affenkalt und abends als es dann losgehen sollte, hat es sowas von geregnet, dass ich schon alles den Bach runterschwimmen sah.
An diesem Tag fing auch meine Nervosität an. Meinem Bauch ging es gar nicht gut.

Dann marschierte die Kapelle an und gab in strömendem Regen einige Stücke zum Besten. Danach gab es lecker Essen und die Party konnte losgehen. Es war sowas von lustig (wobei man auch sagen muss, dass ich mir glaube ich Mut antrinken wollte). Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden und gingen dann, total erschlagen ins Bett.

Am Donnerstag durften wir natürlich keine Müdigkeit vortäuschen, obwohl es mir überhaupt nicht gutging. Gegen Mittag musste ich mich mehrmals übergeben. Der letzte Schnaps war einfach zuviel :wink:
Mir ging es so elend. Keine 5 Schritte konnte ich mehr machen. Aber es war soviel zu tun! Gegen 14.00 Uhr konnte ich mich wieder ein bisschen aufraffen und wir fuhren in die Halle um mit der Deko zu beginnen.

Abends war dann noch Kranzen wo viele liebe Freunde uns die Röschen für die Tannenbäume gebastelt haben. Da es mir aber eh den ganzen Tag schon schlecht war und mein Magen einfach nicht mitspielen wollte konnte ich nur bis 1.00 Uhr sitzenbleiben. Schatzi hat es noch bis um 3.00 Uhr ausgehalten und konnte dann auch endlich ins Bett gehen.

Am Freitag haben wir die Halle fertigdekoriert. Meine Mum wollte einen Rekord im Kuchenbacken aufstellen. Der eine war zu dunkel (den kann man doch so nicht hinstellen), der eine ist nicht so aufgegangen wie sie wollte (den gefrier ich ein, den essen wir dann mal) und so ging es weiter.
Ich glaube sie hat an diesem Tag 5 Kuchen gebacken.
Abends kamen die Jahrgänger und stellten die Tannenbäume vor die Halle, Kirche und unsere “Heimathäuser”.
Total fertig und immer noch megamässigem Magengrimmen ging ich um 12 Uhr ins Bett.

…to be continued…

Liebe Kate!
Schon mal alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit! Die allerbesten Wünsche für Eure Ehe und viele viele schöne gemeinsame Jahre!

Und nun schnell - schreib weiter mit Deinem Bericht!

LG Alina

Hallo du,

ich wünsche euch auch alles alles Liebe zu eurem bestimmt wunderschönen Tag! Viel Glück und genießt eure Zeit zusammen.

Lg,

Izumi

Liebe Parallelbraut,

Alles, alles Liebe zur Hochzeit. Ich muss gestehen, dass ich um halb 2 beim Einzug an nichts und niemanden mehr gedacht habe…

Das hört sich ja schon nach dem Anfang eines superschönen Berichtes an, bitte nicht solange mit der Fortsetzung warten!

Grüße

Liebe Kate,

alles, alles Liebe euch beiden. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Conny

hallo kate!

auch von mir schonmal [size=150]alles gute![/size]

und ich bin gespannt, wie´s weitergegangen ist!!!

liebe grüße,
juli

Liebe Kate,

du spannst uns ganz schön auf die Folter. Ich bibber schon wegen des Magengrimmens…

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute und Liebe für Euch und eine Lange Glückliche Ehe!

wünscht
gioconda

Haaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooo,

Will mehr lesen dürfen!!!

Die neugierige Koboldine!!!

Koboldine!!!

127 Tage ist deine Traumhochzeit schon her?

Grüße

Wahnsinn, oder ???

So ich hoffe das funktioniert…

Das wäre mal ein Bild von uns beiden :smiley:

http://i227.photobucket.com/albums/dd187/wawoisi/KK0571.jpg

… und weils sooooo schön ist…

http://i227.photobucket.com/albums/dd187/wawoisi/KK0481.jpg

http://i227.photobucket.com/albums/dd187/wawoisi/KK0581.jpg

hallo kate,

auch von mir herzlichen glückwunsch für euch beide. alles liebe für euer zukünftiges leben als ehepaar :wink:

schööööönnneee fotos :wink: dein brautstrauss, traumhaft schön!

Liebe Kate!

Alles Liebe und natürlich nur das Allerbeste wünsch ich dir und deinem Schatz zur Hochzeit!!! Die ersten Fotos sind ja wirklich toll - besonders schön dein Brautstrauß, die geniale Haarklammer und natürlich dein Ehemann :wink: .
Bin schon neugierig auf weitere Einblicke!

lg
iris

Liebe Kate,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Du hast wunderschön ausgesehen, die Bilder sind echt grandios.
Viele liebe Grüße!

Herzlichen Glückwunsch !
Du hast wunderschön ausgesehen !!!

LG und alles Gute für euch 2…

Teufelchen

Vielen Dank Mädels :blush:

Die Komplimente kann ich nur zurückgeben!

Ich hoffe ich komme mal dazu den reslichen Bericht zu schreiben…

Grüßle Kate

Liebe Kate,

auch wenn ich hier immer noch sehnsüchtig auf den Rest Deines Berichtest warten muß … da Du nun auch schon ein paar - wunderschöne - Fotos eingestellt hast, möchte ich zumindest schon mal schnell meine

[size=150]Wünsche für eine grandiose Ehe[/size]

loswerden.
Es freut mich, dass Ihr so strahlen konntet.
Alles Liebe Koboldine

Liebe Kate,
wundervolle Fotos…

Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr lach :laughing: :smiley:

Meine Herzlichsten Glückwünsche

Püppi

liebe Kate,

[size=150]alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!![/size]

Die ersten Fotos sind schon wunderschön…

LG, Anna