Kathys bevorstehende Trauung

hallo kathy
ich wünsche dir und deinem zukünftigen eine schöne standesamtliche trauung am 04.06.

Da kann ich mich nur anschließen, ich wünsche euch einen wundervollen Tag :unamused:

Hallo! Ich wünsche Euch auch beine unvergessliche Hochzeit und vor allem Sonnenschein! :laughing:

Ich wünsche euch jede Menge Wärme im Herzen und natürlich auch draussen (schlotter bereits seit Tagen)!

Es liäbs Grüessji Jazzy

Ich wünsch´Dir eine traumhafte Hochzeit. Viele glückliche Menschen und eine Menge Spass!

Liebe Kathy, kirchliche Parallel-Braut!!!

Du hast wahrscheinlich im Moment keinen Nerv überhaupt hier ins Forum zu gehen, weil du genug anderes im Kopf hast.

Trotzdem: ich wünsche dir und deinem zukünften Mann einen wunderschönen Tag am Sonntag und alles Liebe für die Zukunft.

Das Wetter spielt mit, es wird traumhaft sein!!!

Liebe Grüße

Nicole

Hallo

auch von mir unvergessliche stunden!!!

LG

Da schließe ich mich doch direkt mal an :smiley:
Einen unvergesslichen Tag und hoffentlich tolles Wetter.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht :laughing:

Auch ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Lasst euch schon mal doll feiern, als Probe für September sozusagen :smiley:

LG, Sarah

von mir auch alles liebe

auch von mir alles gute für Euch. :smiley:

LG Peggy

auch von mir alles Liebe und viel Glück!

Auch ich möchte mich den anderen anschliessen und wünsche Dir ein paar unvergessliche Tage und wunderbares Wetter.