Kaufecke

Liebe Christine,
gibt es vielleicht die Möglichkeit, hier eine Kaufecke einzurichten?!
Ich habe z.B. Curlies gekauft, die ich nun doch nicht mehr haben will. Vielleicht geht es ja anderen Bräuten ähnlich?
Oder ist die Gefahr der Kommerzialisierung zu groß?! :question:
LG, Toska

Hallo

ich fände die idee super, denn z.b suche ich schon lange günstiger haarschmuck alleine nur zum Probestecken und habe Brautschuhe die leider nicht wirklich zu meiner kleidfarbe passen

jaaaa! Ich fände das auch super! Ich habe zwei paar Brautschuhe zu verkaufen und hab mich bisher nicht getraut, sie ins Forum zu stellen, weil ich das nicht zu kommerziellen Zwecken ausnutzen will. Eine Kaufecke wäre prima.

Spitzen Ideee! Möchte mich da gleich anschließen ! Eine Kaufecke wäre prima. Bin auch noch auf der Suche nach allerhand Schnickschnack.

Ich würde die Kaufecke auch Klasse finden. Ich Habe noch nagelneue Doriani Schuhe zu verkaufen

Gruß,
Rebecca :smiley:

Hallo,
find ich ne gute Idee. Besonders weil wir ja immer mehr “Exbräute” werden. :laughing:
Liebe Grüße
Anja

Hallo

Kann mich da nur anschließen!

suche weiße brautschuhe in größe 39… :smiley:
eine kaufecke wäre super. man kann da doch auch dann sachen nach der hochzeit verkaufen, an andere denen alles noch bevor steht!

Ich vermisse das hier auch. Hätte z. B. eine nagelneue cremefarbene Corsage zu verkaufen.

Hallo

wie ne cremefarbene corsage :laughing:
welche größe ist es denn und welcher hersteller geht sie fast bis zur Hüfte ??
wäre interessiert

Sie ist aus cremefarbener Spitze, hat abnehmbare Strumpfhalter und geht bis fast zur Hüfte. Größe ist 85D. Wenn du mir als PN deine email gibst, kann ich dir gerne ein Bild schicken.

Hallo ihr Lieben-
leider kann ich diesen Wunsch nicht verwirklichen :open_mouth:
Ich kann es gut verstehen, dass ihr das Bedürfnis habt hier auch eure Artikel reinzustellen, aber ich denke, hierfür gibt es bei ebay eine bessere Plattform.
Seid mir nicht böse, aber ich muß hierzu leider auch alle Beiträge in Zukunft löschen. Ich hoffe, ihr werdet das verstehen können.

Liebe Grüsse

Christine

Liebe Christine,
naja, ein bisschen habe ich das ja schon befürchtet, aber ich dachte mir, dass Fragen ja prinzipiell erstmal nichts kostet! :wink:
Schade, dass es nicht klappt, denn hier ist es sehr viel persönlicher als bei Ebay und der Gedanke, dass die Dinge, die man ja mit viel Liebe ausgesucht hat, in “gute” Hände kommen, ist viel netter als Ebay (wo ich mittlerweile die Curlies verkauft habe).
Aber trotzdem DANKE!
LG, Toska

Vielleicht wäre ja diese “Kaufecke” eine geeignete Ausweichmöglichkeit? :smile:

braut.de/organisation/planun … erkauf.asp