Kein Aprilscherz - wir heiraten tatsächlich!19.4

Guten Morgen alle zusammen!!!

Auf Drängen von Alina :laughing:
möchte ich uns auch endlich vorstellen!
Mein Schatz und ich sind beide schon 38…für mich es der 2. Versuch :wink:
Nach dreijähriger Probezeit habe ich dieses Jahr im Juli einen Heiratsantrag bekommen.
Danach haben wir uns sofort in die Planung gestürzt -wobei mein Zukünftiger da die ersten Zeitschriften angeschleppt hat.
Wir sind auch mit den Vorbereiten schon recht weit gekommen.
Location, Band, Ablauf alles geregelt.
Wir werden in unserem Wohnort in Oberndorf standesamtlich, anschliessend lassen wir uns kirchlich in der schönen Klosterkirche trauen.
Danach haben wir einen Sektempfang im historischen Klosterhof geplant (hoffentlich ist das Wetter schön)
Zum Feiern geht es dann in meine alte Heimat nach Donaueschingen in das Hotel Öschberghof.
So das war alles mal in Kurzform! Wer was wissen möchte - bitte fragen :smiley:

Liebe Delphinfelix,

ein herzliches Willkommen von mir.
Ich hoffe Du hast viel Spass hier und kostest die Vorbereitungszeit in vollen Zügen aus.
Süß, dass Dein Zukünftiger die Hochzeitszeitungen “angeschlepp” hat.

LG Koboldine

— Begin quote from "delphinfelix"

wobei mein Zukünftiger da die ersten Zeitschriften angeschleppt hat. :smiley:

— End quote

Was hast Du denn da für ein seltenes Exemplar Mann erwischt?

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen (offiziell) im Forum für wildgewordene Bräute und Ehefrauen :laughing:

liebe Grüße
gioconda

Sehr schön! Danke fürs Vorstellen und viel Spaß im Forum bei uns! Herzliche Grüße an Deinen Mann - hat er gut gemacht, wenn er gleich die WS angeschleppt hat!
LG Alina

klar seltenes Exemplar 8) MEINS!!!
Wir haben so drüber gequatscht was wir haben möchten/was nicht und haben dann im Internet gestöbert…da sind wir auf die Zeitschriften gestossen - eben auch auf die WEDDINGSTYLE
und dann hat er die gekauft!
Die älteren haben wir uns dann noch nachbestellt.

:smiley: :smiley: :smiley: