Keine Avatare

:frowning:

Wollt ihr euch nicht auch mal Avatare einstellen?
Dann wirds etwas bunter hier :smile:
Komme mir so einsam vor :frowning:

hi,
wenn du mir verrätst wie das geht.
lbg
michy

ohhh das werd ich auch probieren…allerdings muss ich noch ein schönes bild finden

kann mir jemand bitte sagen, wie ich das bild kleiner bekomme? meine sind alle viel grpößer als 10 kb :blush:

Hallo,

also die Bilder kann man unter Profil ganz unten hochladen.

Auf die richtige Größe kriegt man´s, indem man das Bild zb. im Photoshop oder Microsoft Photo Editor unter Größe so lange kleiner macht, bis es unter 10kb ist.

Drücke euch die Daumen, dass es klappt :smiley:

so, jetzt gibt’s auch von uns ein bild, war gar nicht so schwer :laughing:

lbg
michy

Ihr müßt das Bild auf jeden Fall auf 72 dpi setzen. Das spart viel KB

Hi Mädels,

Anfang des Jahres gab es schon die Nachfrage nach den Avataren. Inzwischen gibt es viele neue und sehr nette Mädels hier im Forum, welche aber leider keinen Avatar in ihrem Profil haben.

Wollt Ihr nicht gern ein schönes Bild (muß ja nicht von Euch persönlich sein) Eurem Profil hinzufügen???

Es würde hier viel bunter werden und vielleicht zeigen Eure Bilder ja ein bißchen was von Euren Dekowünschen.

Freue mich auf Eure Avatare :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo zusammen,

hoffe man erkennt jetzt mein Bild. Das ist das Schloss wo wir hochzeiten werden :smiley: Ein bißchen klein, ging aber ned anders. Versuche jetzt noch einen Text drunter zu setzen.

Yvonne

So, habe auch mal einen Avatar von unserem Celler Schloss reingestellt. Isses nich hübsch?

~ Avaluna ~

@Yvonne

Eure Location schaut sehr einladend aus und Eure Hochzeit wird dort bestimmt ein tolles Fest werden. Freue mich heute schon auf Eure Fotos - auch wenn das ja noch über 1 Jahr hin ist. Aber wie wir ja alle wissen, rennt die Zeit nur so an uns vorbei :unamused:

@avaluna

Was für ein wunderschönes Märchenschloß. Ich kenne das Celler Schloß leider nicht, finde aber solch romantische Locations immer traumhaft schön. Wenn wir im Urlaub sind, ist auch kein Schloß und keine Burg vor uns sicher, da ich solche Orte immer sehr imposant und umwerfend finde.

Liebe Grüße
Jana

Also hier mein neuer Avatar, für alle die noch etwas neugierig sind. :blush: Das ist ein Foto von unserer Fotografin. Dieses hängt vergrößert im Bilderrahmen im Wohnzimmer :laughing:

Hi Stoffel,

vielen Dank für Dein schönes Avatar und das schaut doch viel schöner aus als das bisherige Wappen :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

wusste erst gar nicht, was gemeint ist. habs nun aber auch hinbekommen. Ist ein Photo kurz nach der kirchlichen Trauung. Von hinten, weil mein Mann sonst gar nicht begeistert wäre, so öffentlich im netz zu stehen. Muss man respektieren. Nun erkennt man eigentlich gar nicht, aber dafür mein Kleid umso mehr. :wink:

So, hab auch einen reingestellt. Die Blumenhandtasche, die ich zur standesamtlichen Hochzeit kriege.
LG, Marei

Hallo Marei,

mit Avatar bekommt man gleich ein ganz anderes Gefühl für die jeweilige Braut, finde ich.

Für die meisten ist es ja ein Symbol, das mit ihrer Hochzeit zusammenhängt.

Deine Blumenhandtasche hatte ich schon auf Deiner Website bestaunt, wirklich eine originelle Idee! :bulb:

LG

Hallo Rosie,

ich bin auch immer noch begeistert von der Handtasche, muss aber zugeben, dass das nciht so ganz meine originelle Idee war. Ich wollte ne Handtasche passend zum Kleid, aber mein Freund hat die Investition nicht so richtig eingesehen, weil ich ja nichts brauche, was inne Handtasche muss. Und dann hat die Hochzeitsplanerin das Prospekt der Floristin hervorgezaubert und erwähnt, dass die Handtaschen gerade zu standesamtlichen Hochzeiten ganz hoch im Kurs stehen. Damit wars um mich geschehen. :smile:
(Die Investition war dann zwar um einiges höher als Handtasche und Brautstrauß aber mein Freund hat da nicht mehr gemeckert :wink: )
LG, Marei

das auf dem Avatar bin ich als kleines Süßes Mädel im Brautklied meiner Mutter, auch wenn einige es schon für eine Tortenfigur gehalten haben… :laughing:

Hat funktioniert - ihr seht jetzt mein Ringkissen für Oktober.

Gruß
Mascha

Hallo Maschagili, sehr schöne Röschen!